Community

Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Adrianne Palicki in Seth MacFarlanes Sci-Fi-Dramedy

01.08.2016 - 12:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - S04 Teaser Trailer (English) HD
0:34
Adrianne Palicki in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Abspielen
© ABC
Adrianne Palicki in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Für Seth MacFarlanes noch unbenannte Sci-Fi-Serie wird Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Adrianne Palicki in den Weltraum vorstoßen. Sie spielt neben MacFarlane die weibliche Hauptrolle an Bord eines Raumschiffs.

Family Guy-Schöpfer Seth MacFarlane wird von Fox in den Weltraum geschickt. In seiner noch unbenannten Science-Fiction-Dramedy wird er als Autor, Produzent und Schauspieler auftreten. Nun hat er seine weibliche Hauptdarstellerin gefunden. Laut dem Hollywood Reporter  stößt Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.- und Friday Night Lights-Star Adrianne Palicki zum Projekt. Die Serie spielt 300 Jahre in der Zukunft, wo die Menschheit zu interstellaren Reisen aufbricht. Im Mittelpunkt steht die Besatzung der Orville, einem Erkundungsschiff. Palicki spielt Kelly Grayson, die frisch ernannte Erste Offizierin, die zufällig auch die Exfrau des Kapitäns Ed (Seth MacFarlane) ist. Zusätzlich wurde Scott Grimes (Justified) besetzt, der schon in Seth MacFarlanes Animationsserien einigen Figuren seine Stimme lieh. Er spielt Eds besten Freund Gordon, der auch der Pilot der Orville ist.

Nach seinen Hit-Serien Family Guy, American Dad und The Cleveland Show setzen die Verantwortlichen von Fox wohl sehr viel Vertrauen in Seth MacFarlane. Die einstündige Serie hat im Mai eine volle Staffelbestellung mit 13 Folgen bekommen, ohne vorher einen Piloten präsentiert zu haben - eine sogenannte Straight-to-Series-Order. Das Sci-Fi-Projekt markiert MacFarlanes Realserien-Debüt nach seiner Filmkomödie A Million Ways to Die in the West von 2014.

Für Adrianne Palicki ist es die erste Serienrolle, nachdem das geplante Agents of S.H.I.E.L.D.-Spin-off über ihre Figur Bobbi Morse und Lance Hunter doch verworfen wurde. Die Sci-Fi-Serie soll in der Saison 2017/2018 Premiere feiern.

Könnt ihr euch Adrianne Palicki und Seth MacFarlane als interstellares Ex-Ehepaar vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News