Alien: Covenant - Unsere Analyse zum neuen Trailer

01.03.2017 - 19:00 Uhr
Trailer-Analyse zu Alien Covenant20th Century Fox
R
22
0
Der neue Trailer zu Alien: Covenant sieht vielversprechend aus. Wir haben ihn genauer unter die Lupe genommen und sagen euch, was er über den Film verrät.

Der neue Alien: Covenant-Trailer ist heute erschienen, der Film von Ridley Scott startet am 18.05.2017 in deutschen Kinos. Während uns der Trailer noch nicht so viel von der Story verrät, können wir dennoch das ein oder andere entschlüsseln. Zum Beispiel in welcher Rolle wir Michael Fassbender wiedersehen und ob es neue Xenomorphs gibt.

Eines steht auf jeden Fall fest, der neue Trailer hält die Vorfreude auf den Film aufrecht. Und wir können uns wieder auf jede Menge Alien-Action freuen. Im Trailer dürfen wir sogar einen ersten Blick auf einen Fan-Liebling werfen.

Freut ihr euch auf Alien: Covenant oder war euch Promotheus zu viel? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News