American Assassin - Dylan O'Brien wird im Red-Band-Trailer zum eiskalten Killer

20.06.2017 - 19:40 Uhr
1
0
American Assassin - Red Band Trailer (English) HD
2:32
Dylan O'Brien in American AssassinAbspielen
© StudioCanal
Dylan O'Brien in American Assassin
Maze Runner-Star Dylan O'Brien darf erneut zeigen, dass ihm Actionrolle gut stehen: Der Trailer zu American Assassin verspricht knallharte Action und Verrat in der CIA. Auch dabei: Michael Keaton.

Der schlichte Titel American Assassin täuscht ganz gewaltig: Im ersten Red-Band-Trailer zum Actionfilm geht es ziemlich zur Sache. Das Video wird bestimmt von Explosionen und Mann-gegen-Mann/Frau-Gefechten, bei denen jede Menge Blut und Knochen durch die Gegend fliegen. Oben könnt ihr euch den Trailer mit Dylan O'Brien und Michael Keaton ansehen.

Dylan O'Brien aus der Maze Runner-Reihe spielt den sportlichen Mitch, der für die CIA zur Terrorismusbekämpfung angeworben wird. Er lernt den Spionage-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) kennen, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Die Szenen, in denen die beiden auf einem schönen Platz an der Sonne sitzen, sind eindeutig rar gesät. Mit Taylor Kitsch tritt nämlich eine Person auf die Bildfläche, die nichts Gutes im Sinn hat.

Duh!

Der Trailer erinnert mit seinen markigen Sprüchen als Zwischeneinblendungen ein wenig an die Einstimmung auf Die Mumie, in dem es ähnlich hieß "Um ein Monster zu besiegen, braucht es ein Monster". Das Übernatürliche wird uns in American Assassin wohl nicht erwarten, die Kampfszenen sind äußerst brutal und realistisch gehalten. Regisseur Michael Cuesta kennt sich mit dem Thema Terrorismus als Inhalt einer fiktiven Produktion aus, seitdem er mehrere Episoden von Homeland inszenierte.

American Assassin startet am 12.10.2017 in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr den Trailer zu American Assassin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News