American Horror Story Staffel 8: Seht das erste Bild von Jessica Lange

American Horror Story
© FX
American Horror Story

Von vier Emmys, die der Cast aus American Horror Story für schauspielerische Leistungen gewann, gingen allein drei an Jessica Lange. Doch nach ihrer Rolle als Elsa Mars in Staffel 4 stieg die Schauspielerin vorerst aus der Horror-Anthologie aus, mit unsicheren Aussichten auf eine Rückkehr. Nun ist nicht nur sicher, dass Jessica Lange in der 8. Staffel wieder mitspielt, sie schlüpft sogar wieder in ihre erste Rolle der FX-Serie: Constance Langdon. Ein erstes Foto vom Set gibt es dazu auch schon.

American Horror Story - Constance Langdon ist zurück

Das Bild erreichte uns über Showrunner Ryan Murphy, der damit einen Meilenstein an Instagram-Followern feiert. Lange ist darauf mit Co-Darstellerin Sarah Paulson zu sehen, die in der American Horror Story-Folge mit Langes Comeback ihr Regie-Debüt hinlegt. Die 8. Staffel von American Horror Story trägt den Zusatztitel Apocalypse wird ein Crossover aus zwei früheren Staffeln, nämlich Staffel 1 (Murder House) und Staffel 3 (Coven).

Jessica Langes großer Auftritt in American Horror Story liegt noch ein paar Wochen entfernt. Die IMDb listet sie in Folge 6 der 8. Staffel, die am 17.10.2018 ausgestrahlt wird. Bis dahin läuft die Serie jeden Mittwoch auf FX - mit einem regulären Start am 12.09.2018. Deutsche Zuschauer können die neuen Folgen über Amazon Video erwerben. Alles weitere wissenswerte haben wir für euch in unserem Überblick zur 8. Staffel American Horror Story zusammengefasst.

Freut ihr euch darauf, Jessica Lange in American Horror Story wiederzusehen?

moviepilot Team
Thunderdrome Sebastian Wienecke
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel American Horror Story Staffel 8: Seht das erste Bild von Jessica Lange