Anime Nights 2018 - KAZÉ gibt Kinoprogramm für Anime-Filme bekannt

18.12.2017 - 11:45 Uhr
Attack on TitanFUNimation Entertainment
0
0
Mit Filmen zu Detektiv Conan, Fairy Tail und Attack on Titan hat sich KAZÉ wieder ein eindrucksvolles Programm zurechtgelegt, das der Publisher 2018 in die deutschen Kinos bringen wird.

KAZÉ wird sein Kino-Angebot im nächsten Jahr mit der neuen Kategorie Asia Nights erweitern. In Hinblick auf das Anime-Programm bleibt aber alles beim alten. Für die Anime Nights 2018, die jeweils am letzten Dienstag des Monats neue Filme zeigen, wurde nun ein Teil des Programms in einem Newsletter bekanntgegeben. Im Programm vertreten sind unter anderem die Realverfilmung Tokyo Ghoul, die nach ihrer deutschsprachigen Version bei den Anime Nights Anfang Februar nochmal untertitelt gezeigt wird, der 21. Conan-Film, Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief, Fairy Tail: The Phoenix Priestess und Detektiv Conan Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv. Dabei handelt es sich um en Special, das die erste Episode des Conan-Animes auf Spielfilmlänge ausweitet. Eine Liste der ersten Termine und Sprachfassungen findet ihr hier:

  • 27.02.2018: Tokyo Ghoul (Originalversion mit deutschen Untertiteln)

Außerdem wurden fünf weitere Titel angekündigt, die voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres bei den Anime Nights 2018 veröffentlicht werden. Zu welchen Daten und in welcher Version sie gezeigt werden, wird KAZÉ zu einem späteren Zeitpunkt verraten:

  • Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me

Wie gefällt euch das Anime-Programm, das KAZÉ 2018 ins Kino bringen will?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News