Animierte Trailer zum Sci-Fi-Actionfilm Looper

25.09.2012 - 15:00 Uhr
1
3
Joseph Gordon-Levitt jagt Bruce Willis durch die Zeit. Wir haben einen animierten Trailer für euch, der uns den Sci-Fi-Actionfilm Looper näher bringen will. Ab nächsten Donnerstag ist er im Kino zu sehen.

Die großen Studios lassen sich so einiges einfallen, um die Zuschauer zu ködern. Nach Teasern, Trailern, Teasern für Trailer, viralem Spielzeug, Postern, Charakterpostern und, und, und … entdecken die Marketing-Abteilungen jetzt animierte Trailer. Wir haben einen von Looper für euch. Seht selbst!

Worum geht’s in Looper: Im Jahr 2077 ist es möglich, durch die Zeit zu reisen. Joe (Joseph Gordon-Levitt) ist ein sogenannter Looper und arbeitet für die Mafia. Das Syndikat nutzt die Zeitreisemöglichkeit, um unliebsame Personen in die Vergangenheit zu schicken und sie dort von den Auftragskillern eiskalt eliminieren zu lassen. Der unmoralische Job ist gut bezahlt und so führt der Looper Joe ein vortreffliches Leben. Eines Tages muss Joe einen ganz besonderen Auftrag ausführen: Er soll sein gealtertes Alter Ego, also sein zukünftiges Ich (Bruce Willis) töten. Joe Senior hat aber keine Lust zu sterben und so kommt es zum Duell der beiden Joes…

Der Sci-Fi-Actionfilm stammt vom Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson und hat mit Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Jeff Daniels, Paul Dano und Emily Blunt ein hochkarätiges Staraufgebot. Damit Joseph Gordon-Levitt auch optisch der jüngeren Version von Bruce Willis etwas näher kommt, musste der 1981 geborene Schauspieler mehrere Stunden in die Maske. Seine Augen wurden für Looper außerdem digital nachbearbeitet, um sie so an Bruce Willis’ Augenfarbe anzupassen.

Looper kommt am 03. Oktober 2012 in unsere Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News