Ant-Man and the Wasp - Neues Bild und Synopsis zur Superhelden-Fortsetzung

17.01.2018 - 13:00 Uhr
9
2
Ant-Man and the Wasp - Production Teaser (English) HD
0:14
Evangeline Lilly in Ant-Man and the WaspAbspielen
© Marvel Studios
Evangeline Lilly in Ant-Man and the Wasp
2018 erwartet uns Ant-Man and the Wasp mit Paul Rudd und Evangeline Lilly in den Kinos. Nun gibt es frisches Bildmaterial sowie eine Synopsis zu Marvels Ant-Man-Sequel.

Never change a winning team – das gilt auch für Ant-Man and the Wasp, die kommende Fortsetzung zu Marvels Superheldenabenteuer Ant-Man. Im Sequel, dessen Kinostart für dieses Jahr angesetzt ist, wird mit Paul Rudd, Evangeline Lilly und Michael Douglas nämlich der Hauptcast aus dem Vorgänger erneut zu sehen sein. Neu zum Team stößt dagegen Michelle Pfeiffer, die in die Rolle Janet van Dynes schlüpft. Um die Vorfreude der Fans weiter zu forcieren, hat Marvel nun eine neue Synopsis zum Film veröffentlicht (via Coming Soon ):

Aus dem Marvel Cinematic Universe kommt Ant-Man and The Wasp, ein neues Kapitel mit Helden, die die Fähigkeit zum Schrumpfen besitzen. Nach den Ereignissen aus The First Avenger: Civil War ringt Scott Lang mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater. Während er sich schwer damit tut, sein Leben mit seiner Verantwortung als Ant-Man in Einklang zu bringen, wird er von Hope van Dyne und Dr. Hank Pym zu einer neuen dringenden Mission berufen. Wieder muss Scott den Anzug überstreifen und lernen, an der Seite von Wasp zu kämpfen. So arbeitet das Team zusammen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit zu lüften.

Daneben gibt es auch ein neues Szenenbild aus dem Film, das die beiden Protagonisten Scott Lang/Ant-Man (Rudd) und Hope van Dyne/The Wasp (Lilly) Seite an Seite in ihren Schrumpf-Kostümen zeigt:

Ant-Man and the Wasp

Regie bei Ant-Man and the Wasp führt Peyton Reed, der bereits den Vorgänger Ant-Man inszenierte. Für das Drehbuch zeichnen unter anderem Chris McKenna (Jumanji - Willkommen im Dschungel), Erik Sommers (Spider-Man: Homecoming) sowie Hauptdarsteller Paul Rudd verantwortlich. In den deutschen Kinos startet die Fortsetzung am 02.08.2018.

Freut ihr auch auf das Superhelden-Sequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News