Arnold Schwarzenegger plaudert über Expendables 2

18.07.2012 - 11:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
6
4
Der folgende Clip zeigt eine Promoaktion zu The Expendables 2 auf der Comic-Con. Auf der Bühne der Medienmesse plaudert Arnold Schwarzenegger über den Actionfilm.

Die Comic-Con in San Diego und das Set zu The Expendables 2 haben etwas gemeinsam: Es sind Orte, an denen sich große Filmstars die Klinke in die Hand geben. Wenn nun das Cast des Action-Sequels auf der Medienmesse erscheint, dann wird es eng im Backstage-Bereich. Zumal die meisten Expendables-Darsteller etwas breitschultriger und größer sind als der Otto-Normal-Verbraucher. Auf der Comic-Con-Bühne haben sich Sylvester Stallone, Terry Crews, Randy Couture, Dolph Lundgren und natürlich Arnold Schwarzenegger eingefunden. Und die Gedanken des Letztgenannten zu The Expendables 2 könnt ihr euch nun im obigen Clip anhören.

Nach einigen warmen Worte der Einführung durch Sylvester Stallone, badet der Terminator erst einmal im Applaus des Publikums. Dann plaudert er ein bisschen über seinen Konkurrenzkampf mit seinem Leindwandpartner und ewigen Kontrahenten – nicht ohne zu erwähnen, dass er mehr Filmtote zu verantworten hat als Sylvester Stallone. Und töten ist wie Fahrrad fahren – das hat Arnie nicht verlernt. Er erzählt, dass ihm bei The Expendables 2, da er lange keinen Actionfilm gedreht hatte, alle erklären wollten, wie Actionszenen funktionieren. Doch Arnold Schwarzenegger hat ihnen schnell bewiesen, dass er nach wie vor ‘ein Messer nehmen, einen Typen umbringen und ihm den Kopf abschneiden’ kann.

Fassen wir zusammen: Arnie ist in Hochform. Dass wird mit Sicherheit auch The Expendables 2 beweisen, der am 30. August 2012 in die deutschen Kinos kommt. Die oben genannte Bodybuilder-Fraktion wird dann zusätzlich durch Jason Statham, Jet Li, Chuck Norris, Bruce Willis, Liam Hemsworth und Jean-Claude Van Damme verstärkt.

Wie gefällt euch der Clip?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News