Ash vs Evil Dead - Bruce Campbell & Lucy Lawless in Staffel 2 auf RTL Crime

21.02.2018 - 08:25 Uhr
1
0
Ash vs Evil Dead - S02 Trailer (English) HD
2:49
Groovy! Bruce Campbell startet heute in die 2. Staffel von Ash vs Evil DeadAbspielen
© Starz
Groovy! Bruce Campbell startet heute in die 2. Staffel von Ash vs Evil Dead
Bruce Campbell ist zurück! In der 2. Staffel von Ash vs Evil Dead, die heute auf RTL Crime startet, nimmt der Schauspieler erneut seine Paraderolle auf und begibt sich auf Dämonenjagd.

Update, 21.02.2018: Diese News ist bereits zur US-Premiere der 2. Staffel von Ash vs Evil Dead auf Starz erschienen. Zur deutschen Erstausstrahlung auf RTL Crime haben wir die News für euch aktualisiert.

Gute Serien, die auf Filmen basieren, gibt es nicht. Pah! Wer Fargo gesehen hat, weiß längst, dass diese Aussage nicht zwangsläufig zutreffen muss. Natürlich finden immer wieder Nieten wie Rush Hour und Minority Report ihren Weg ins Programm. Gelegentlich haben die kreativen Köpfe hinter der jeweiligen Adaption aber eine zündende Idee und können überraschen. So war es zuletzt bei Ash vs Evil Dead der Fall, jener Horror-Comedy-Serie, die im vergangenen Jahr ihre Premiere auf Starz feierte. Basierend auf Sam Raimis Evil Dead-Trilogie (Tanz der Teufel, Tanz der Teufel 2 und Armee der Finsternis) wurde das nächste Kapitel im Leben von Kultfigur Ash (Bruce Campbell) aufgeschlagen. Der Erfolg war ganz auf der Seite der Serie und so dürfen wir uns heute über den Start der 2. Staffel freuen.

Zehn neue Episoden von Ash vs Evil Dead erwarten uns in den kommenden Wochen. Neben Bruce Campbell kehren Lucy Lawless, Jill Marie Jones, Dana DeLorenzo und Ray Santiago in ihren altbekannten Rollen zurück. Sam Raimi, der die Pilot-Episode inszenierte, ist weiterhin als ausführender Produzent an Bord. Die 1. Episode der 2. Staffel trägt den Titel Home und erzählt von Ashs Rückkehr in seine Heimatstadt, wo er einmal mehr mit den dämonischen Kräften der Finsternis konfrontiert wird. Wer sein Gedächtnis im Hinblick auf die vergangenen Geschehnisse nochmal auffrischen will, kann einen Blick in unsere VoD-Übersicht zu Ash vs Evil Dead werfen.

  • Serienstart: Ash vs Evil Dead - Staffel 2
  • Sender: RTL Crime
  • Zeit: Mittwochs um 20:15 Uhr, ab 21.02.2018

Ash vs Evil Dead ist zurück. Schaltet ihr bei der 2. Staffel ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News