Assassin’s Creed – Erster Clip aus der Videospielverfilmung

29.11.2016 - 13:00 Uhr
Assassin's Creed20th Century Fox
1
0
Enter the Animus: Nach einigen Trailern zu Assassin’s Creed folgt nun der erste Clip, in dem Michael Fassbenders Cal in die Erinnerungen seines Vorfahren abtaucht.

In Assassin's Creed geht es um Callum Lynch (Michael Fassbender), der von einem Geheimbund entführt wird und mittels eines Computers die Erinnerungen seiner Vorfahren durchleben soll. So findet sich Callum im Spanien des 15. Jahrhunderts wieder und entdeckt wie sein Vorfahr Aguilar den mysteriösen Geheimbund der Assassinen. In dem ersten Clip aus der Videospielverfilmung sehen wir, wie die Geheimorganisation ihn mittels des Animus in dieses längst vergangene Kapitel seiner Familiengeschichte zurückschickt. Dabei hebt sich diese Apparatur deutlich von der eher simpel gehaltenen Version der Videospielvorlage ab, die auf den ersten Blick lediglich wie ein einfacher Stuhl aussieht.

Für Assassin's Creed arbeitet Regisseur Justin Kurzel nach Macbeth erneut mit Michael Fassbender und Marion Cotillard zusammen. Mit an Bord sind ab dem Kinostart am 27.12.2016 außerdem noch Jeremy Irons und Brendan Gleeson.


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News