Assassin's Creed: Syndicate — Diese historischen VIPs warten auf uns

14.10.2015 - 09:20 Uhr
Assassin's Creed Unity
Ubisoft
Assassin's Creed Unity
0
0
Der Release von Assassin's Creed: Syndicate ist ein Stück näher an unsere Geldbeutel gerückt, was Ubisoft dazu veranlasst hat, mit einem neuen Trailer die Vorfreude zu schüren. Wir erfahren, auf welche historischen Persönlichkeiten wir stoßen werden.

Zum typischen Assassin's Creed-Abenteuer gehören nicht nur spitze Klingen am Arm und tiefe Kapuzen im Gesicht, sondern auch historische Persönlichkeiten der jeweiligen Epoche, in die es uns verschlagen hat. Ein neuer Trailer zeigt nun, auf welche bekannten Gesichter wir im kommenden Assassin's Creed: Syndicate treffen werden. Die Liste ist lang und erstreckt sich vom Ingenieur Alexander Graham Bell über Karl Marx, Charles Darwin, Charles Dickens, der berühmten Krankenschwester Florence Nightingale bis hin zu Queen Victoria selbst.

Mehr: Assassin's Creed: Syndicate & die Suchmaschine des 19. Jahrhunderts 

All diese Charaktere werden eigene Missionen anbieten, die euch stundenlang beschäftigen dürften: Für Queen Victoria müsst ihr beispielsweise ein Komplott aufdecken, während Charles Darwin wegen stadtweit aufgehängter Hetzplakate um sein Leben fürchten muss.

Die große Frage bleibt allerdings, ob Assassin's Creed: Syndicate neben den historischen Persönlichkeiten genug Ideen vorweisen kann, um langjährige Fans noch einmal in seinen Bann zu ziehen: Die Formel der Spielreihe zeigt mittlerweile Abnutzungserscheinungen und Ubisoft hält neben dem Schauplatz-Wechsel hoffentlich noch mehr Tricks in der Hinterhand, um uns stundenlang begeistert durch London wandern zu lassen.

Assassin's Creed erscheint am 23.10.2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Habt ihr mittlerweile genug von der Reihe oder freut ihr euch auf Syndicate?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News