Avatar 2 jetzt neu im Heimkino mit 3 Stunden Bonus-Material: So könnt ihr den Sci-Fi-Blockbuster streamen

04.04.2023 - 08:15 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Avatar 2Disney
0
1
Noch vor Disney+ bieten Amazon und Co. Avatar 2: The Way of Water zum Streamen an – mit vielen Extras. Wir zeigen euch die aktuellen Optionen.

Allmählich endet der überaus erfolgreiche Kinolauf von Avatar 2: The Way of Water. Von der großen Leinwand geht es zunächst auf die digitalen Plattformen wie Amazon und Google Play. Ab Dienstag könnt ihr Avatar 2 zuhause streamen. Das sind die aktuellen Möglichkeiten, Avatar 2 im Heimkino zu streamen.

Avatar 2 daheim streamen bei Amazon und Co.

Bei Amazon und anderen Anbietern ist Avatar ab Dienstag, den 4. April 2023 als sogenannter digitaler Kauf erhältlich. Das heißt, ihr besitzt den Film dauerhaft und lagert ihn in eurer Bibliothek bei Amazon, YouTube oder Google Play. Dort kostet der Film derzeit 16,99 Euro, also so viel wie eine durchschnittliche Kinokarte für den Blockbuster.

Avatar 2 bei Amazon kaufen

Deal

Zum Deal

Gibt es Avatar 2 auch schon bei Disney+?

Der Disney+-Start von Avatar 2 dauert wohl noch ein wenig. Ein Start in der Flatrate von Disney+ wurde noch nicht in Aussicht gestellt. Eine Streaming-Seite für Avatar 2 existiert zwar schon bei Disney+ *. Aber dort ist der Status weiterhin unverändert: "Jetzt exklusiv im Kino".

Wann ist es so weit? Kurz nach Kinostart erwarteten wir einen Start im Mai 2023. Das erscheint auch heute noch realistisch. Allzu lange dürfte der Konzern nicht warten, denn eine Veröffentlichung auf Disney+ ist überaus attraktiv für potenzielle Neu-Kund:innen.

Avatar 2 bringt in der Heimkino-Version viel Bonus-Material mit

Wenn ihr Avatar 2 kauft, kriegt ihr insgesamt 6 Stunden und 22 Minuten Material: Die reine Laufzeit des Films beträgt 3 Stunden und 12 Minuten. Der Rest ist Bonusmaterial. Das können zusätzliche, in der Kinofassung nicht enthaltene Szenen oder auch Making-of-Dokus sein. Beides bietet einen großen Reiz, denn der Dreh von Avatar 2 war unfassbar aufwendig und spektakulär.

Worum geht es in Avatar 2?

Nachdem die meisten der feindlich gesinnten Menschen in Avatar von Pandora vertrieben wurden, kehrt für eine kurze Zeit Ruhe bei den Ureinwohnern der Na’vi ein. Jake Sully (Sam Worthington) ist nun einer von ihnen geworden und widmet sich mit Neytiri (Zoe Saldana) der Aufgabe, seine neue Heimat besser kennenzulernen. Ihre wachsende Familie setzt sich mittlerweile aus den zwei Söhnen Neteyam (Jamie Flatters) und Lo'ak (Britain Dalton), der jüngsten Tochter Tuk (Trinity Jo-Li Bliss) sowie Adoptivtochter Kiri (Sigourney Weaver) und dem verwaisten Menschenkind Spider (Jack Champion) zusammen.

Doch lange bleiben die menschlichen Invasoren Pandora nicht fern. Nach ihrer Rückkehr auf den Planeten geht der Kampf gegen die Ausbeuter weiter. Zugleich wird die Jagd auf den übergelaufenen Sully und damit auch auf seine Verwandten eröffnet. Jake beschließt, die Na’vi des Waldes zu schützen, indem er sich mit seiner Familie beim Wasser-Stamm der Metkayina versteckt.

Ihr könnt Avatar 2 weiterhin in den deutschen Kinos schauen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News