Community

Avatar - Stephen Lang kehrt mit großer Rolle zur Reihe zurück

09.08.2017 - 17:00 Uhr
9
2
AvatarAbspielen
© 20th Century Fox
Avatar
Stephen Lang und Matt Gerald schlüpfen als Bösewichte der kommenden vier Avatar-Sequels zurück in ihre Rollen. Die Fortsetzung müsste dabei nur ein kleines Problem lösen.

In einem Interview mit Empire  gab Regisseur James Cameron neue Informationen über die 4 kommenden Avatar-Sequels preis. Diese schließen sich seinem gewaltigen Sci-Fi Blockbuster und derzeit erfolgreichstem Film aller Zeiten an. Avatar 2 wird im Dezember 2020 weltweit in Kinos veröffentlicht, mehr als 10 Jahre nach der Veröffentlichung des oscarprämierten Vorgängers. Eine der wichtigsten neuen Verkündungen zur Handlung der kommenden Filme war die Enthüllung der Bösewichte. Stephen Langs (Don't Breathe) aggressiver Colonel Miles Quaritch und sein blutrünstiger Handlanger Matt Geralds (Daredevil) Corporal Lyle Wainfleet, werden die Bösewichte aller 4 Fortsetzungen.

James Cameron:

Es ist kein neuer Schurke, was interessant ist. Es ist der gleiche Kerl. Der gleiche Motherfucker in allen vier Filmen. Er ist so gut und er wird einfach besser. Ich weiß, dass Stephen Lang das drauf haben wird.

Achtung, Spoiler zu Avatar I: So cool diese Neuigkeit auch klingt, es gibt noch ein kleines Problem mit den Story-Details. Sowohl Stephen Langs Figur als auch die von Matt Gerald sind nach dem ersten Abenteuer auf Pandora mausetot. Colonel Quaritch wurde von Pfeilen aufgespießt und Corporal Wainfleet wurde zerquetscht. (Zombies?) Was auch immer sich Cameron dabei ausgedacht hat (er hatte ja reichlich Zeit zum Überlegen), wir können uns auf neue Sci-Fi Elemente in einer fesselnden, fremden Welt freuen. Höchstwahrscheinlich wird die Rückkehr der verstorbenen Schurken mit der Rückkehr von Sigourney Weavers ebenfalls toter Figur Dr. Grace Augustine verlinkt sein. Spoiler Ende

Avatar - Stephen Lang

Neben Lang, Weaver und Gerald werden auch Sam Worthington (Terminator: Die Erlösung) und Zoe Saldana (Guardians of the Galaxy) in ihre alten Rollen zurückkehren. Avatar 2 erscheint am 17.12.2020 in den deutschen Kinos.

Wie könnt ihr euch die Rückkehr der Schurken erklären?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News