Zurück an die Uni

Avengers 2 - Seht Bilder von den Dreharbeiten

16.06.2014 - 10:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
2
3
Robert Downey Jr. am Set von Avengers 2
© Instagram
Robert Downey Jr. am Set von Avengers 2
Die Avengers bewegen sich für ihr zweites Abenteuer in akademischen Kreisen. An einer britischen Universität wurden drei Superhelden und ein Mitglied der Agents of S.H.I.E.L.D. gesichtet. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier!

Am 30. April 2015 läuft die von Marvel-Fans heiß ersehnte Fortsetzung Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron in den deutschen Kinos an. Wie wir von CinemaBlend erfahren haben, sind die Dreharbeiten noch in vollem Gange. Als Beweis haben unsere Kollegen exklusive Bilder und sogar ein Video vom Filmset veröffentlicht, die beweisen, dass Chris Evans, Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und ein Mitglied der Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. nicht nach Norwich geflogen sind, um sich an der University of East Anglia einzuschreiben. Werft einen Blick in unsere Galerie!

Mehr: Avengers 2 – Lest die ersten 20 Minuten!

Ab hier erwarten euch kleine Spoiler! Das fünfte Bild in der Galerie zeigt zwei Männer, die ein Motorrad begutachten. Zwar ist es aus einiger Entfernung aufgenommen, doch laut einer Augenzeugin handelt es sich bei einem der beiden um B.J. Britt. Wir kennen den Schauspieler aus der Serie Agents of S.H.I.E.L.D. Darin mimt er den Agenten Antoine Triplett. Die joggenden Rekruten könnten ebenfalls ein Hinweis dafür sein, dass die Organisation in Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron eine Rolle spielt. In einem Interview mit unseren englischsprachigen Kollegen von moviepilot.com äußerte sich Clark Gregg, der eine Hauptrolle in der Agenten-Serie spielt und in Marvel’s The Avengers zu sehen war, zu einem möglichen Auftritt in dem Sequel wie folgt: “Wenn dem so wäre, hätte ich, das nehme ich an, bereits Wind davon bekommen. Aber ich muss zugeben (…), dass der einzige Weg, über den ich bisher solche Neuigkeiten erfahren habe, eine seltsame Nachricht auf meiner Mailbox war (…), in der jemand sagte: ‘Wir müssen mit dir reden.’” Das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen.

Thor schwingt seinen Hammer

Thor schwingt seinen Hammer

Am Set von Avengers 2

Freut ihr euch auf Marvel’s Avengers 2: Age of Ultron?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News