Avengers 3 - Das sind die deutschen Synchronsprecher der Helden

26.02.2018 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
14
4
Wer sind die Synchronsprecher hinter den Avengers-Stars?
© Disney
Wer sind die Synchronsprecher hinter den Avengers-Stars?
Bis zum April müssen wir uns noch gedulden, um Avengers 3: Infinity War hierzulande im Kino sehen zu können. Wir stellen euch schon einmal die deutschen Synchronsprecher hinter den Avengers vor.

Am 26.04.2018 startet Avengers 3: Infinity War in den deutschen Kinos. Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Evans und viele andere Schauspieler kommen in Avengers 3: Infinity War wieder gemeinsam vor die Kamera. Doch welche deutschen Synchronsprecher stecken eigentlich hinter den bekannten Namen? Wir zeigen euch, wem welche deutsche Stimme gehört und woher ihr die Sprecher sonst noch kennt.

Das Actionspektakel Avengers 3, das von dem Regie-Duo Anthony und Joe Russo auf die Leinwand gebracht wird, versammelt einmal mehr alle Marvel-Superhelden aus den letzten Jahren in einem Film und lässt Captain America, Iron Man & Co. gegen den Superschurken Thanos ankämpfen, der hofft, alle sechs Infinity-Steine in seinem Handschuh zu vereinen und damit das Universum zu vernichten.

Welche deutsche Synchronstimme eines Avengers haltet ihr für besonders gelungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News