Avengers 3-Regisseure verraten aufregenden Wendepunkt für Captain America

10.04.2018 - 15:30 Uhr
Chris Evans in Avengers 3: Infinity WarWalt Disney
0
0
Ein Instagram-Post der Avengers 3: Infinity War-Regisseure Joe und Anthony Russo deutet die Zukunft von Chris Evans als Captain America mit einer spannenden Wende im kommenden Film an.

Die Avengers 3: Infinity War-Regisseure Joe und Anthony Russo reizen mit einem aktuellen Instagram-Post die Gemüter aller Captain America-Fans. In dem unten zu sehenden Post vom gestrigen Tag präsentieren die Regisseure ein inoffizielles Poster, das Captain America-Darstellers Chris Evans als The Nomad im derzeitigen Avengers 3-Kostüm zeigt. Die Filmemacher deuten damit einen deutlichen Wendepunkt im Leben des blau-weiß-roten Helden an.

Wer ist Nomad und woher kommt er?

Im Marvel-Universum der Comic-Vorlage ist Nomad (laut Superheroes Wiki ) eine von vielen Charakteren eingenommene Rolle, die, wie der Name vermuten lässt, nomadischer Natur ist, also keinen sesshaften Lebensstil führt. Erstmals erschienen ist die Figur im Captain America-Comic Nr. 180 und zeigt die alternative Helden-Identität von Steve Rogers, die er einnimmt, nachdem er von Korruption in den höchsten Rängen der für ihn heiligen amerikanischen Regierung erfährt. Rogers beschließt, sein Captain America-Gewand gegen das des Nomad einzutauschen und fortan als vaterlandslose Gestalt gegen Kriminalität zu kämpfen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie sieht nun die Zukunft von Captain America im MCU aus?

Zu vermuten ist, dass die Russo-Brüder diesen Wendepunkt für Captain America inhaltlich mit dem erbitterten Kampf mit Iron Man in The First Avenger: Civil War verbinden und in Avengers 3: Inifnity War aufklären werden. Bereits im Januar berichtete Screen Rant  über einen Instagram-Post, der zeigte, dass Chris Evans auf einem Captain America-Schild eines Fans sowohl mit Cap als auch mit Nomad unterschrieb , und somit die Gerüchteküche über die Charakterentwicklung seiner Rolle ordentlich anheizte.

Auch im Trailer zu Avengers 3, den ihr euch oben anschauen könnt, ist Chris Evans' Charakter äußerlich derartig verändert, dass eine Weiterentwicklung zu Nomad aufgrund des Instagram-Posts des Regisseuren-Duos wahrscheinlich ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Avengers 3: Infinity War und Avengers 4 starten am 26.04.2018 bzw. dem 25.04.2019. Die explosiven Blockbuster werden dann endgültige Gewissheit geben, ob Chris Evans wieder in das patriotische Heldenkostüm des Captain America schlüpfen oder doch eher als Nomad seine Karriere im MCU beenden wird.

Denkt ihr, Chris Evans wird als Nomad im kommenden Avengers 3-Film auftreten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News