Avengers 4: Endgame - Neuer Trailer vereint das ganze MCU und zeigt neue Szenen

16.04.2019 - 16:43 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 4: EndgameDisney
8
2
Kurz vor dem Kinostart von Avengers 4: Endgame ist nochmal ein neuer Trailer erschienen. Er bündelt das gesamte bisherige MCU und steigert die Spannung auf das große Finale ins Unermessliche.

Mit Avengers 4: Endgame endet Phase 3 des MCU, das innerhalb von 11 Jahren auf stolze 22 Filme gekommen ist. Obwohl der Hype gut eine Woche vor Kinostart längst seinen Höhepunkt erreicht hat, legt Disney weiter nach. Jetzt ist nochmal ein neuer Trailer zum Finale erschienen, den ihr euch oben im Player und weiter unten am Ende des Artikels ansehen könnt.

Der neue Avengers 4: Endgame-Trailer bündelt das gesamte MCU

Ein Großteil des neuen Trailers zu Avengers 4: Endgame zeigt Szenen aus den bisherigen Filmen des MCU. Wir können noch einmal die Ursprünge der einzelnen Superhelden erleben und werden ebenfalls Zeugen der beachtlichen Entwicklung, die sie durchgemacht haben.

Für Fans dürfte der neue Avengers 4: Endgame-Trailer daher ein echtes Highlight darstellen. Vor unseren Augen findet eine lange Reise endlich ihren langersehnten Höhepunkt. Darüber hinaus gibt es aber auch neue Szenen zu entdecken, die wir bisher nicht kannten.

Avengers 4: Endgame

Die letzten gut 40 Sekunden des Trailers sind voll und ganz Avengers 4: Endgame gewidmet und zeigen die Helden mit vereinten Kräften, wie sie sich auf den Weg in ihr vermutlich letztes gemeinsames Gefecht gegen Thanos begeben.

Zu den neuen Einstellungen aus dem Trailer gehört auch ein toller Blick auf Captain America in seinem neuen Anzug. Außerdem versammelt sich das gesamte Avengers-Team im Hauptquartier und posiert für einen epischen Moment vor der Kamera.

Am 24.04.2019 startet Avengers 4: Endgame bei uns im Kino. Bis dahin erfahrt ihr bei uns alles über den Abschluss von Phase 3 des MCU. Für euch haben wir außerdem 16 MCU-Schlüsselmomente gesammelt, die ihr vor Endgame nochmal schauen solltet.

Avengers Endgame - TV-Spot To The End (English) HD
Abspielen


Wie gefällt euch der neue Trailer zu Avengers 4: Endgame?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News