Demnächst im Kino:
Originaltitel:
Avengers: Endgame
Avengers 4: Endgame ist ein Superhelden-Film von Anthony Russo und Joe Russo mit Robert Downey Jr., Chris Evans und Mark Ruffalo.

In Avengers 4: Endgame kommen die Marvel-Helden rund um Iron Man, Hulk, Thor, Captain America und Co. zum vierten Mal zusammen, um die Welt zu retten.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Avengers 4: Endgame

Die Avengers sind nach Thanos Fingerschnipsen am Boden zerstört und in alle Winde verstreut. Jeder hat jemand wichtigen in seinem Leben verloren, als die Erde um die Hälfte ihrer Bevölkerung dezimiert wurde. Während Iron Man (Robert Downey Jr.) allein durchs All driftet, wissen Black Widow (Scarlett Johansson) und Captain America (Chris Evans) im Avengers-Hauptquartier ebenso wenig, was nun getan werden kann, wie Thor (Chris Hemsworth). Doch dann kehren alte Bekannte wie Ant-Man (Paul Rudd) und Hawkeye (Jeremy Renner) zurück, neue Bündnisse werden geschlossen und ein Plan beginnt sich langsam aber sicher zu formen.

Hintergrund & Infos zu Avengers 4: Endgame
Ursprünglich hatte der nach Marvel's The Avengers (2012), Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) sowie The Avengers 3: Infinity War (2018) geplante vierte Teil der Helden-Zusammenführung die Geschichte um den Krieg um die Infinity Stones als The Avengers: Infinity War - Part 2 fortführen sollen. 2016 wurde allerdings bekanntgegeben, dass sich die Pläne, den Infinity War in zwei Teile zu spalten, geändert hatten. Dadurch wurde wieder unklarer, worum sich der für 2019 angekündigte vierte Avengers-Teil drehen würde. Erst zur Veröffentlichung des erste Trailers im Dezember 2018 wurde der Titel Avengers: Endgame bekanntgegeben.

Avengers 4: Endgame ist das offizielle Finale der sogenannten dritten Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU). Der Film wurde nach nur einer etwas einmonatigen Pause direkt nach dem Dreharbeiten zu Avengers 3: Infinity War im Sommer 2017 gedreht, was bedeutete, dass Paul Rudd gleichzeitig Avengers 4 und Ant-Man and the Wasp filmte. (ES)

  • Verifiziert
    Casting
    Im Februar 2019 gab Gwyneth Paltrow bekannt, nach Avengers 4 als Pepper Potts nicht mehr zur Stammbesetzung des MCU zu gehören. Für kurze Gastauftritte sei sie aber nach wie vor zu haben.
  • Verifiziert
    Sonstiges
    Bei drei von vier ersten Vorführungen vorab hat das Testpublikum den Saal trotz drei Stunden Länge nicht einmal für eine Toilettenpause verlassen.
  • Verifiziert
    Sonstiges
    Im Januar 2019 lieferten Actionfiguren zu Avengers 4: Endgame einen Blick auf die neuen Rüstungen der Charaktere.

Schaue jetzt Avengers 4: Endgame

Avengers 4: Endgame ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Avengers 4: Endgame verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Avengers 4: Endgame

1.044
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Tony Stark / Iron Man
Steve Rogers / Captain America
Bruce Banner / Hulk
Natasha Romanoff / Black Widow
Clint Barton / Hawkeye
Carol Danvers / Captain Marvel
Rocket Raccoon (engl. Stimme)
Scott Lang / Ant-Man
Happy Hogan
Pepper Potts
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

46 Videos & 8 Bilder zu Avengers 4: Endgame

Filme wie Avengers 4: Endgame

A2b00b0c1f594ba39c377bcfa18620db