Avengers 4 im Snyder Cut: So episch würde der Marvel-Film aussehen

26.08.2020 - 15:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Avengers 4: EndgameDisney
8
1
Am letzten Wochenende wurde ein langer Trailer zum neuen Justice League-Cut veröffentlicht. Ein Fan-Video zeigt nun Avengers: Endgame im Zack Snyder-Stil.

Marvel und DC haben sich jeweils ein großes Kino-Universum mit reichlich Fans aufgebaut. "Was wäre, wenn"-Szenarien werden da natürlich hin und wieder durchgespielt. Anlass dazu liefert nun der aktuelle Trailer zu Zack Snyder's Justice League, der am vergangenen Wochenende enthüllt wurde.

Justice League auf Blu-ray

Vor dem Snyder Cut

Zum Deal

Fan-Trailer zeigt Avengers: Endgame als DC-Film

Mit einer künstlerischen Entscheidung macht der Clip besonders auf sich aufmerksam: Die Vorschau ist mit dem Song Hallelujah von Leonard Cohen unterlegt, den Snyder auch schon für seinen Watchmen-Film verwendete.

Doch wie würde eigentlich ein potentieller Avengers 4: Endgame-Trailer mit genau diesem Klassiker aussehen bzw. klingen? Der YouTube-User Gugga Leunnam hat das Experiment gewagt und das Ergebnis mit der Welt geteilt. Seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Fan-Trailer greift auf zahlreiche Nahaufnahmen von den Gesichtern der MCU-Helden zurück, was sich als ziemlich effektiv erweist - egal, ob sie nun wütend oder traurig dreinschauen.

Hier könnt ihr euch zum Vergleich auch noch einmal den originalen Trailer zur Justice League-Version von Zack Snyder anschauen:

Seht den Trailer zum Snyder Cut von Justice League!

Zack Snyder's Justice League - Trailer (English) HD
Abspielen

Was auch immer man von dem Musik-Einsatz im Justice League-Trailer hält: Snyders Handschrift ist klar zu erkennen. Tatsächlich heißt es, dass uns ein ganz neuer Film erwartet, gleichwohl zumindest das Konzept der Handlung unangetastet bleibt.

Die Veröffentlichung von Zack Snyders Justice League soll 2021 über die Bühne gehen. In den USA erscheint der Cut bei HBO Max, für den internationalen Markt wird derzeit noch eine Release-Strategie entwickelt.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Die Avengers und Zack Snyder - geht das für euch zusammen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News