Avengers: Infinity War - Josh Brolin teasert Gänsehaut-Finale mit Thanos an

08.06.2016 - 17:30 Uhr
Thanos in Guardians of the GalaxyMarvel
20
2
In Avengers: Infinity War kommt Marvels Kino-Universum zu seinem vorläufigen Höhepunkt. Josh Brolin ist begeistert von seiner Rolle als Thanos in den Filmen und kündigt ein echtes Gänsehaut-Finale an.

Josh Brolins Thanos lauert schon seit Marvel's The Avengers im Hintergrund des Geschehens, wartet aber bisher auf seinen großen Auftritt. In Guardians of the Galaxy und Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron haben wir zwar etwas mehr von ihm und seinem Plan erfahren, doch erst in The Avengers 3: Infinity War Part 1 wird er zum übermächtigen Gegner für die Marvel-Helden. In einem Interview mit Moviefone  hat Josh Brolin jetzt schon mal seinen Auftritt mit großen Worten angepriesen:

Diese Avengers-Geschichten laufen alle auf dieses Ende hinaus und darin bin ich verwickelt. Im Grunde heißt es, meine Figur gegen alle anderen. Und es ist wirklich spaßig, was sie mit der Geschichte anfangen werden. Ich persönlich denke, dass es brillant ist. Ich war wie weggeblasen und hatte so gut wie 50 % der Zeit Gänsehaut, als ich gehört habe, was passieren wird. Ich bin ziemlich begeistert davon, dass ich darin involviert bin. Da kommt etwas Großes auf euch zu.

Mit all dem, was wir bisher über die beiden Infinity War-Filme wissen, könnten sie wirklich ein großes Spektakel werden, aber auch eine riesige erzählerische Herausforderung. Mehrere Dutzend Figuren inklusive Doctor Strange, Black Panther und Captain Marvel sowie Überbösewicht Thanos sollen den Abschluss der vier Avengers-Filme zu einem Höhepunkt der Kinogeschichte machen. Denn wenn Thanos seinen Plan umsetzt und alle sechs Infinity Stones zusammenbekommt, ist er praktisch ein unbesiegbarer Gott. Da bedarf es schon des ganzen Arsenals an Superhelden, um ihn aufzuhalten. Nach den zehn Jahren, die Phase eins bis drei gedauert haben, ist aber nicht Schluss. Danach beginnt Phase vier des Marvel Cinematic Universe.

Kann Josh Brolin eure Vorfreude auf Infinity War noch steigern oder seid ihr skeptisch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News