Bares für Rares - Diese Primetime-Termine müsst ihr im Kalender notieren

Bares für Rares mit Horst Lichter
© ZDFneo
Bares für Rares mit Horst Lichter

Schon im vergangenen Jahr nutzte das ZDF die außerordentliche Beliebtheit der Antiquitäten-Show Bares für Rares und wies Horst Lichter & Co. für drei Ausgaben einen Platz in der Primetime zu. Wie DWDL berichtet, blieb der Erfolg nicht aus und es versammelte sich ein Millionenpublikum vor dem Fernseher, um das Handeln und Feilschen der Schatzsucher und Flohmarkt-Plünderer mitzuverfolgen. Dieses Spektakel geht nun in die nächste Runde.

Zwei Termine für Bares für Rares in der Primetime stehen fest

ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler bestätigte, Bares für Rares werde auch dieses Jahr seinen Ehrenplatz wieder einnehmen. Insgesamt vier Mal soll das ZDF-Format dieses Jahr eine Primetime-Ausgabe erhalten. Nun gab der Sender die genauen Daten von zwei dieser vier Termine bekannt: Am Donnerstag, den 31. Mai, soll die Trödelshow ab 20:15 Uhr ihre erste Primetime-Ausgabe erhalten. Am 12. Juli um 20.15 Uhr folgt das zweite Special.

Neben dem Moderator Horst Lichter und den immer wechselnden Kandidaten, wird die Show erneut von Experten- und Händlerteams unterstützt. Dieses Jahr besteht das Experten-Team aus Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel. Zu den Händlern zählen Ludwig Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten. Wer allerdings nicht wieder dabei sein wird, ist Lichters Kollege und Co-Moderator Steven Gätjen.

Freut ihr euch auf die diesjährigen Primetime-Ausgaben von Bares für Rares?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Bares für Rares - Diese Primetime-Termine müsst ihr im Kalender notieren