Batman - Anna Kendrick bewirbt sich in diesem Video bei Ben Affleck als Robin

13.10.2016 - 15:00 Uhr
Anna KendrickUniversal
12
0
In diesem Video träumt Anna Kendrick davon, im nächsten Batman-Film zu Robin zu werden – woraufhin Ben Affleck ihre Träume erbarmungslos zerplatzen lässt.

Während Ben Affleck und Anna Kendrick gerade mit ihrem neuen Film The Accountant unterwegs sind und MTV Rede und Antwort standen (via EW ), schweiften die beiden Darsteller während des Gesprächs ein bisschen vom Thema ab. Denn als Anna Kendrick auf die mitreißenden Action-Sequenzen des Films zu sprechen kam, verriet die Darstellerin, dass sie insgeheim vom scheinbar Unmöglichen träumt: Nämlich in Ben Afflecks kommendem Batman-Film seinen Sidekick Robin zu spielen – oder alternativ zum dunklen Ritter persönlich zu werden. Oben seht ihr das Video des nicht ganz ernsten Interviews.

Auch wenn Ben Affleck diese Idee mit einem müden Lächeln abtut, um dann auf seine eigenen, nie wahrgewordenen Träume von Annie und Pitch Perfect zu sprechen zu kommen, machen zumindest die Comics von Frank Miller Fans dieser Idee Hoffnungen: Dort tauchte mit Carrie Kelley längst ein weiblicher Robin auf.

Während The Accountant bereits am 20.10.2016 in Deutschland in die Kinos kommt, ist noch unklar, wann der neue Batman-Film erscheinen wird.

Würdet ihr Anna Kendrick gerne als Robin an Ben Afflecks Seite sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News