Before I Wake - Horrorthriller mit Kate Bosworth jetzt auf DVD und Blu-ray

Before I Wake jetzt auf DVD und Blu-ray
© Capelight Pictures/Central
Before I Wake jetzt auf DVD und Blu-ray

Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Shawn möchte das junge Ehepaar Jessi (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) in Before I Wake neu anfangen und adoptiert den Waisenjungen Cody. Der aufgeweckte Achtjährige hatte bereits mehrere Pflegeeltern. Dort allerdings verschwanden auf mysteriöse Weise stets Familienmitglieder. Cody ist fasziniert von Schmetterlingen und davon besessen, wach zu bleiben.

Als Cody jedoch seiner Müdigkeit erliegt, erfüllt sich das Wohnzimmer der Eltern mit Schmetterlingen, deren Ursprung sich Jessi und Mark nicht erklären können. Am nächsten Tag erfährt Cody von dem verstorbenen Shawn und dieser erscheint dem Ehepaar am folgenden Abend. Unendliche Sehnsucht nach ihrem Sohn treibt Jessi dazu, Cody mit Videos von Shawn zu manipulieren. Seine Träume werden daraufhin stärker und realer.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Während der Dreharbeiten lautete der Titel des Films noch Somnia, bevor er in Before I Wake geändert wurde. Andernfalls wäre Before I Wake neben Oculus und Absentia der dritte Film von Regisseur Mike Flanagan gewesen, der mit einem einzigen lateinischen Wort betitelt ist. Im Jahr 2016 veröffentlichte Flanagan neben Before I Wake außerdem noch den Thriller Hush und das Geistersequel Ouija 2 - Ursprung des Bösen.

Vor allem Horrorfans wird der Hauptdarsteller Thomas Jane wahrscheinlich schon bekannt vorkommen. Er hat bereits ordentlich Genre-Erfahrung bei den Stephen King-Verfilmungen Der Nebel und Dreamcatcher gesammelt.

Ab dem 17.03.2017 könnt ihr euch den Horrorthriller Before I Wake auf DVD und Blu-ray in euer Wohnzimmer holen.

Schaut ihr euch Before I Wake an?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Before I Wake - Horrorthriller mit Kate Bosworth jetzt auf DVD und Blu-ray
55a51363cea44aa6997b8983390e61d8