Community

Ben Kingsley und Monica Bellucci spielen im Spionagethriller Spider in the Web

30.01.2018 - 19:30 Uhr
0
0
Ben Kingsley in Shutter Island
© Concorde
Ben Kingsley in Shutter Island
In dem Spionagethriller Spider in the Web von Regisseur Eran Riklis werden Ben Kingsley und Monica Bellucci zu sehen sein.

Während sich der israelische Regisseur Eran Riklis in der Vergangenheit primär kleineren Dramen oder Komödien gewidmet hat, wird es sich bei seinem nächsten geplanten Film, der den Titel Spider in the Web trägt, um einen Spionagethriller handeln. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, stehen bereits einige Details zur Besetzung und Handlung fest. So wurde nun bekannt, dass Oscargewinner Ben Kingsley, Monica Bellucci und Itay Tiran in die Hauptrollen schlüpfen werden.

Monica Bellucci in Matrix Reloaded

Kingsley spielt in Spider in the Web einen in die Jahre gekommenen Geheimagenten, der von seinen Vorgesetzten aufgrund seines Alters nicht mehr ausreichend ernst genommen wird. Er erhält die Chance, sich erneut zu beweisen, als er einem Verkauf von chemischen Waffen an einen Diktator im Mittleren Osten auf die Spuren kommt.

Das Drehbuch schrieben Gidon Maron und Emmanuel Nakkache, die Handlung soll auf wahren Begebenheiten beruhen. Die Dreharbeiten zu Spider in the Web sollen im Frühling dieses Jahres beginnen, einen Kinostarttermin gibt es noch nicht.

Was haltet ihr von Ben Kingsley und Monica Bellucci als Hauptdarsteller für Spider in the Web?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News