Best & Worst – Die ersten Tage auf der gamescom 2014

17.08.2014 - 00:00 Uhr
1
7
Die gamescom neigt sich langsam dem Ende zu und wir lassen die ersten Tage auf der Videospielmesse in Köln Revue passieren. Neben jeder Menge Highlights gab es auch ein paar Spiele, die nicht beeindrucken konnten und natürlich auch die ein oder andere Überraschung.

Langsam neigt sich die gamescom dem Ende zu und das Games-Team von moviepilot/gamespilot darf endlich erleichtert aufatmen und die schmerzenden Füße hochlegen. Wir haben uns jede Menge Spiele für euch angesehen und auch angetestet und wollen unsere Favoriten natürlich nicht für uns behalten. Die Top 7 unserer Highlights könnt ihr hier nachlesen, wer es detailierter mag, sollte einen Blick auf unsere Tageszusammenfassungen werfen. Hier verraten Hannes, Phil, Amélie und Rae im Detail, welche Spiele ihnen besonders gut oder vielleicht auch gar nicht gefallen haben.


Die gamescom startete vielversprechend, unter anderem mit Monstern, einem sehr gesprächigen Hannes und einer halb-tauben Rae. Was wir von Battlefield: Hardline, Evolve, Bloodborne, und Co halten, erfahrt ihr in dem oberen Clip.

Tag 2 auf der gamescom 2014 hielt nicht nur einige Überraschungen und Highlights parat, sondern auch eine unsittliche Entblößung und ein Besuch bei den Kollegen der Rocketbeans. Unter anderem haben wir uns Until Dawn, Batman: Arkham Knight und The Evil Within angesehen.

Weitere Videos, inklusive Recaps zu den einzelnen Spielen, könnt ihr euch auf unserem neuen YouTube-Channel ansehen, den wir die nächsten Tage weiterhin fleißig füllen. Dann bekommt ihr auch unsere Highlights von Tag 3 zu sehen. Wem das noch nicht reicht, der kann außerdem einen Abstecher zu unserem Instagram-Account machen, wo wir die gamescom 2014 bildlich für euch festgehalten haben.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News