freakingmuse

freakingmuse aus Berlin heißt Rae Grimm, ist 31 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 850 Filme bewertet und hat schon 96 Kommentare geschrieben. Sie macht Dinge mit Worten und Videospielen, ehemals für moviepilot und gamespilot und nun für GamePro.de Mehr


Filme, die freakingmuse mir empfehlen würde

Filme, die freakingmuse hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Her Her USA · 2013
Mad Max: Fury Road Mad Max: Fury Road Australien · 2015
Ghostbusters Ghostbusters USA · 2016

Alle Filmempfehlungen von freakingmuse

Gästebucheinträge

  • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

    • heyhey,
      gibt es bei gamespilot eig. ne möglichkeit spiele für die datenbank vorzuschlagen?
      und frohes fest wünsch ich :)

      • es ist schon mal gut zu wissen, dass weiter engagiert dran gearbeitet wird :)
        freu mich schon drauf, wenn ich mir auch spiele vormerken kann, auf meim pc find ich meine listen nie wieder :D

        • heyho kannst du schon was verraten, wann bei gamespilot neue features eingeführt werden?

          • Als wichtige Vertreterin der Spieleabteilung lasse ich dir mal eine Anfrage da =) Grüße^^

            • Vielleicht war das ja gar keine Drohung von ihm, sondern eine Verheißung, quasi ein Angebot?! ;-) Da solltest du nochmal genauer nachfragen.

              • Ach, machste wohl immer so, ja?! :-P

                • Guten Tag! Warum sind wir noch nicht befreundet? Spätestens jetzt, wo ich einen Comic abgestaubt habe, muss das ja dringend geändert werden. :)

                  • Hey, sehr gute Übereinstimmung! Vielleicht hast Du mich (z.B. im Rahmen der letzten Nanos) schon in der Schreibwerkstatt gelesen (Sammydluxe). Ich schick mal eine Freundschaftsanfrage raus. ;)

                    • Hallo!
                      Deine "Screeenplay!"-Artikel verfolge ich immer sehr interessiert, auch wenn ich kein großer Zocker bin. Dein Schreibstil gefällt mir sehr. Außerdem haben wir eine hohe Übereinstimmung. Da lasse ich mal eine Anfrage da. :)
                      LG Gabriel