Beyond - Staffel 2 der Mysteryserie startet bei Freeform

18.01.2018 - 08:30 Uhr
BeyondABC Family/Freeform
1
0
Bei Freeform startet heute Staffel 2 von Beyond, in der Holden seine Fähigkeiten nun beherrscht und diese nutzt, um die Geheimnisse des Reiches zu erkunden.

Heute startet bei Freeform die 2. Staffel der Mysteryserie Beyond, deren neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend ausgestrahlt werden. Ob und wann die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Für Freeform ist die Serie mit Thriller- und Mystery-Elementen ein voller Erfolg: In der ersten Woche schauten sich insgesamt 14 Millionen Zuschauer die Serie an. Für den Sender, der mit Pretty Little Liars seine letzte wirklich quotenstarke Serie verloren hat, ist das ein gutes Zeichen.

Beyond

12 Jahre lang lag der 25-jährige Holden (Burkely Duffield) im Koma, bevor er endlich erwacht ist. Schnell realisiert er, dass er in der Zwischenzeit übernatürliche Fähigkeiten entwickelt hat, doch bevor er diese erforschen und trainieren kann, wird er in eine dunkle Verschwörung hineingezogen. Inzwischen kann sich Holden an die Ereignisse während seines Komas erinnern und weiß auch, wie man in das Reich kommt. Zudem konnte er zumindest ein paar Jahre zum Erwachsenwerden einholen, nachdem er zuvor auf dem Stand eines 13-Jährigen war. In der 2. Staffel haben sich auch seine übernatürlichen Fähigkeiten gefestigt und Holden nutzt diese Situation, um das Reich und seine Eigenheiten intensiver zu erkunden.

Unterstützung bekommt Holden von seiner Freundin Willa (Dilan Gwyn) und Charlie (Eden Brolin), die ein ähnliches Koma durchlebt hat und nun über Numeromantik verfügt. Des Weiteren hilft ihm Jeff (Jeff Pierre), der ursprünglich für sein Koma verantwortlich war und sich nun mit ihm verbündet. Diese ganzen Freunde sind auch dringend nötig, denn Holden wird weiterhin von Yellow Jacket (Peter Kelamis) verfolgt. Dieser soll Holden um jeden Preis entführen und zu dem Wissenschaftler Isaac Frost bringen.

  • Serienstart: Beyond, Staffel 2
  • Sender: Freeform
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend, ab dem 18.01.2018

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Beyond?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News