Bill Clinton spielt in Hangover 2 sich selbst

15.11.2010 - 09:35 Uhr
Wie wird Bill Clintons Cameo in Hangover 2 aussehen?
moviepilot.de
Wie wird Bill Clintons Cameo in Hangover 2 aussehen?
9
3
Nach dem Rausschmiss von skandalösen Schauspielern wie Mel Gibson setzt Warner bei Hangover 2 jetzt auf Nachrichten, die noch im Nachhinein wirken. Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton drehte am Wochenende für Hangover in Thailand.

Bill Clinton und die Medien… Tja, das war schon immer ein gutes Team. Bei seinem lässigen Auftritt in der Arsenio Hall Show 1992 glänzte er durch sein Saxophonspiel und nutzte so das Fernsehen geschickt, um sein Image aufzubessern. Am letzten Samstag drehte der ehemalige US-Präsident seinen kleinen Auftritt für Hangover 2 in Thailand.

Die NY Daily News berichtet, Bill Clinton habe an diesem Wochenende zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. In Thailand drehte er unter der Regie von Todd Phillips die Szenen seines Hangover 2 Cameos und sprach in Bangkok mit thailändischen Offiziellen über Klimawandel und Wirtschaft. In Hangover 2 spielt Clinton sich selbst, etwas anderes wäre eigentlich auch unmöglich gewesen.

Bill Clinton ist schon der dritte groß angekündigte Cameo-Kandidat für das Sequel des erfolgreichen Kater-Klamauks. Nachdem Zach Galifianakis und große Teile von Cast und Crew gegen einen gemeinsamen Dreh mit Mel Gibson protestierten, beschaffte die Produktionsleitung Ersatz. Mit Liam Neeson war ein ebenso großer Name und Schauspieler gefunden, weniger von Skandalen belastet als Gibson. Letzterer war bei Warner übrigens zu “Pay or Play”-Bedingungen unter Vertrag. Das bedeutet, Mel Gibson kassiert, obwohl niemand mit ihm drehen will. Laut Worst Previews handelt es sich um satte 750 000 $. Ob Paul Giamatti (Das Mädchen aus dem Wasser), der seit heute auch zum Hangover 2 Cast gehört, wohl viel mehr Geld für seine tatsächliche Arbeit bekommt?

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton, der seine schlimmsten Skandale schon hinter sich hat, kann sich indes nach getanem Dreh zurücklehnen, auf die üblicherweise positive Medienwirkung hoffen und dabei etwas Saxophon spielen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News