Community
Smoke on the Water

Bill Murray singt im ersten Trailer zu Rock the Kasbah

12.06.2015 - 09:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
5
Rock the KasbahAbspielen
© Open Road Films
Rock the Kasbah
Nach dem ersten Poster gibt es nun auch die ersten bewegten Bilder zur neuen Komödie Rock the Kasbah von Barry Levinson. Wie sich Bill Murray als abgehalfterter Musikmanager in Afghanistan macht und was Deep Purple damit zu tun hat, seht ihr am besten selbst.

Gestern erst konnten wir euch das erste Poster  zu Rock the Kasbah zeigen. In psychedelischen Farben sahen wir Bill Murray als Alt-Hippie. Der erste Trailer zum Film, der jetzt veröffentlicht wurde, scheint das Versprechen des Posters einzulösen. Eine Menge Rock'n'Roll steckt zumindest im Soundtrack.

Das passt auch für die Story recht gut. Bill Murray spielt in dem Film von Barry Levinson den abgehalfterten Musikmanager Richie Vance . Er und seine einzige Klientin (Zooey Deschanel) gehen nach Afghanistan um dort die dort stationierten US-Truppen zu unterhalten. Nach einem kleinen Malheur steht Vance ohne Geld, Klientin und Pass da. Auf seinem Weg trifft er eine junge Frau, die unbedingt an der Show Afghan Star (Pendant zu American Idol) teilnehmen möchte. Überzeugt von ihrem Talent, nimmt Vance sich ihrer an und zusammen ziehen sie los.

Der Trailer zu Rock the Kasbah, den ihr oben sehen könnt, sieht vielversprechend aus. Neben Bill Murray und Zooey Deschanel sind auch Bruce Willis, Kate Hudson und Danny McBride in Rock the Kasbah mit von der Partie. Und wer schon immer Bill Murray den Deep Purple Klassiker "Smoke on the Water" schmettern hören wollte, der hat jetzt endlich die Chance dazu. Ab dem 3. Dezember 2015 dann auch in unseren Kinos.

Hat der Trailer zu Rock the Kasbah euch angefixt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News