Bill Murray trifft als Peter Pan David Letterman

04.02.2014 - 19:00 Uhr
Bill Murray als Peter Pan
CBS
Bill Murray als Peter Pan
8
6
Bill Murray ist mit seinen 64 Jahren immer noch präsent. Und offensichtlich altert er nur äußerlich. Im Inneren ist er nach wie vor ein Kind. Für die Werbung des Films Monuments Men war er neulich bei Talklegende David Letterman zu Gast und zwar als Peter Pan.

Nein Bill Murray gehört noch längst nicht zum alten Eisen. Für den neuen Film von George Clooney. Monuments Men – Ungewöhnliche Helden. war er zuletzt auf Werbetour. Dies führte ihn dann auch in die Sendung des Late Night-Urgesteins David Letterman. Bill Murray wäre nicht Bill Murray, wenn er einfach nur hereinspaziert käme. Verkleidet als Peter Pan flog er in das Studio und trällerte dabei, dass es eine wahre Freude war. Das Video haben wir bei den Kollegen von Entertainment Tonight gefunden. Schaut rein und lacht ein bisschen mit uns.

Mehr: Lego Movie-Clips mit Will Ferrell & Liam Neeson

Bill Murray ist ein gern gesehener Gast bei David Letterman. Und das ist auch völlig verstandlich, denn schließlich war Murray Lettermans erster Gast. Das ist zwar schon ein Weilchen her, aber bis auf die Haarfarbe hat sich zwischen den beiden seit 1982 nicht viel verändert. Das Video von Bill Murrays erstem Auftritt findet ihr untenstehend.

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Bill Murray?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News