Bisher unveröffentlichte Mad Max-Szenen sind knallhart

18.08.2015 - 17:00 Uhr
Mad Max: Fury RoadWarner Home Video
26
3
Für viele Filmfans war Mad Max: Fury Road der bisher beste Streifen des Jahres. Für jene unter euch, die dieser Ansicht sind, haben wir heute einen Leckerbissen, denn Warner Bros. hat drei Deleted Scenes veröffentlicht und die haben es in sich.

Mit Mad Max: Fury Road hat George Miller (Happy Feet) in diesem Jahr die postapokalyptische Reise seines wütenden Protagonisten aus dem Film Mad Max fortgesetzt. Wir haben heute ein Video für euch, das drei knallharte Szenen enthält, die in der Kinofassung nicht zu sehen waren. Oben könnt ihr sie euch ansehen!

Mehr: Darum ist Mad Max besser als dein Lieblingsfilm

Warner Bros. füttert Fans des verrückten Max (Tom Hardy) mit diesen Filmschnipseln an, denn am 17. September 2015 erscheint Mad Max: Fury Road in Deutschland auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray. Dann könnt ihr den wilden Ritt durch das vermeintliche Australien noch einmal in eurem Heimkino erleben. Neben Tom Hardy (Inception) sind unter anderem Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3) und die grandiose Charlize Theron (Snow White and the Huntsman) in dem Actionkracher zu sehen.

Werdet ihr euch den Film für eure Sammlung zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News