Black Panther - Neuer Clip entfesselt The Walking Dead-Star Danai Gurira

05.02.2018 - 18:30 Uhr
0
1
Black Panther - Danai Gurira at JImmy Kimmel (English) HD
7:51
Black PantherAbspielen
© Walt Disney
Black Panther
Keine zwei Wochen mehr, dann startet Black Panther in den Kinos. Ein neuer Clip stimmt auf den jüngsten Superhelden-Film aus dem Marvel Cinematic Universe ein und zeigt uns zudem The Walking Dead-Star Danai Gurira in Aktion.

Vergangene Woche war The Walking Dead-Star Danai Gurira bei Jimmy Kimmel zu Gast, um über den neusten Film aus dem Marvel Cinematic Universe zu reden: Black Panther. Dabei teilte sie nicht nur diverse Erfahrungen vom Dreh, sondern hatte auch einen neuen Clip mitgebracht, der sich auf die von ihr verkörperte Okoye konzentriert und darüber hinaus Einblick in eine der großen Action-Sequenzen des Films liefert. Oben könnt ihr das Video sehen.

Bereits vor ein paar Tagen konnten wir euch an dieser Stelle einen Clip präsentieren, in dem sich Okoye zusammen mit Nakia (Lupita Nyong'o) im Rahmen einer gescheiterten Undercover-Mission durch zahlreiche Gegenspieler prügelte. Nun haben die beiden mit ihrem kugelsicheren Wagen die Verfolgung der bösen Buben aufgenommen und setzen alles daran, den fiesen Waffenhändler Ulysses Klaue (Andy Serkis) nicht entkommen zu lassen. Ob ihnen das gelingt, bleibt jedoch ungewiss.

Black Panther

Neben Danai Gurira, Lupita Nyong'o und Andy Serkis setzt sich das Ensemble von Black Panther aus Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Letitia Wright, Martin Freeman, Angela Basset, Forest Whitaker und Get Out-Star Daniel Kaluuya zusammen. Inszeniert wurde der Film von Ryan Coogler, der zuvor mit Nächster Halt: Fruitvale Station und Creed - Rocky's Legacy gleichermaßen berührte wie begeisterte. Wir dürfen gespannt sein, was er aus Black Panther herausgeholt hat, wenn der Film am 15.02.2018 endlich in den Kinos startet und uns in die Welt von Wakanda entführt.

Wie gefällt euch der neue, actiongeladene Clip aus Black Panther?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News