Blizzard kündigt neues Sci-Fi-Spiel Overwatch an

07.11.2014 - 20:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Overwatch
Blizzard
Overwatch
SW
11
5
Im Rahmen der Blizzcon hat Blizzard gerade Overwatch angekündigt, einen neuen Titel, der offenbar in der Zukunft spielt und einen Comic-Stil verwendet.

Blizzard hat mit World of Warcraft, Diablo, StarCraft und Hearthstone Heroes of Warcraft zwar schon genug Spiele, die sehr beliebt sind. Auf der Blizzcon hat das Studio nun allerding einen weiteren frischen Titel angekündigt, der auf den Namen Overwatch hört.

Vor Kurzem kursieren bereits Gerüchte darüber, dass ein solcher Titel in der Mache ist, weil Blizzard sich das Trademark für Overwatch sicherte.

Im ersten Trailer ist zu sehen, dass Overwatch offenbar in der Zukunft in einem Sci-Fi-Szenario spielen wird. Das Universum ist ein komplett neues und unabhängig von anderen Blizzard-Spielen. Das Spiel wird ein Team-Shooter, erstes Gameplay könnt ihr hier sehen:


Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich bin gespannt darauf, wie sich ein komplett neues Franchise von Blizzard schlägt. Bei Hearthstone war es ein voller Erfolg.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News