Community

Blue Bloods - Kriminalserie startet heute Abend in die 4. Staffel

04.06.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
0
Blue Bloods - S01 Featurette (English)
2:15
Blue Bloods - Crime Scene New YorkAbspielen
© CBS
Blue Bloods - Crime Scene New York
Kabel eins strahlt ab heute Abend jeden Samstag eine neue Folge der 4. Staffel Blue Bloods - Crime Scene New York mit Tom Selleck im Spätprogramm aus.

Die Krimiserie Blue Bloods - Crime Scene New York startet heute Abend im deutschen Free-TV in die 4. Staffel. Begebt euch gemeinsam mit Tom Selleck (Magnum) im Spätprogramm von Kabel eins  auf Verbrecherjagd in New York City.

Blue Bloods - Crime Scene New York ist eine US-amerikanische Krimi-Dramaserie aus dem Hause CBS , die sich um eine New Yorker Polizistenfamilie dreht. Die Reagans - allen voran Francis Reagan (Tom Selleck), der das Amt des Police Commissioners bekleidet und Leiter der New Yorker Polizei ist - haben sich schon seit mehreren Generationen der Verbrechensbekämpfung im Big Apple verschrieben. Neben Familienvater Francis sind auch seine zwei Söhne Daniel (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) fleißig als Gesetzeshüter im Einsatz. Und auch Francis' einzige Tochter Erin (Bridget Moynahan) hat sich als New Yorker Staatsanwältin aktiv dem Kampf gegen Unrecht und Verbrechen verschrieben. Außerdem steht Großvater Henry (Len Cariou) der mutigen Polizistenfamilie tatkräftig bei ihrer vereinten Verbrecherjagd zur Seite. Auch er hat nämlich zu seiner Zeit schon in den Straßen New Yorks für Recht und Ordnung gesorgt.

Blue Bloods - Crime Scene New York ist zwar kein absoluter Quotenhit auf CBS und Kabel eins, hat sich im Laufe der Jahre aber ein durchaus treues Stammpublikum sichern können. So wurde die US-Krimiserie von CBS nun bereits um eine 7. Staffel verlängert.

  • Serienstart: Blue Bloods, Staffel 4
  • Sender: Kabel eins
  • Zeit: 23:05 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News