BoJack Horseman - Auf die 4. Staffel müsst ihr noch etwas warten

11.07.2017 - 15:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
BoJack Horseman
Netflix
BoJack Horseman
1
0
Netflix hat den Starttermin für die 4. Staffel von BoJack Horseman bestätigt. Wir werden zwei Monate länger als sonst warten müssen.

BoJack Horseman, der gescheiterte Serienstar der 90er-Jahre, erhält ein Startdatum für die 4. Staffel der beliebten Animationsserie. Doch während die Staffeln 1 - 3 immer im Juli erschienen sind, kommt die 4. Staffel erst diesen September raus. Gestern postete Netflix auf der Twitter-Seite zur Serie ein neues Bild zur nächsten Staffel . Es verrät uns, dass alle Folgen am 08.09.2017 veröffentlicht werden.

Die Serie über ein anthropomorphes Pferd, gesprochen von Will Arnett, das in den 90ern ein gefeierter Serienstar war und jetzt ein Comeback anstrebt, wurde von Kritikern bisher bejubelt und ist einer der populärsten Netflix-Hits. Unter diesen Bedingungen werden die zusätzlichen zwei Monate Wartezeit BoJack Horseman bestimmt nicht schaden, sondern nur die Vorfreude steigern.

BoJack Horseman

Neben der von Will Arnett (The LEGO Batman Movie) gesprochenen Hauptfigur BoJack Horseman enthält die Animationsserie wiedererkennbare Stimmen von unter anderem Amy Sedaris (Strangers with Candy), Alison Brie (GLOW), Aaron Paul (Breaking Bad) und Paul F. Tompkins (There Will Be Blood).

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von BoJack Horseman?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt BoJack Horseman

Kommentare

Aktuelle News