Bojack Horseman
© Netflix
Bojack Horseman

Bojack Horseman - Darum solltet ihr diese Netflix-Serie schauen

Cartoons sind nur etwas für Kinder - so das Klischee. Doch in Wirklichkeit finden gerade Animationsserien immer mehr Anklang bei Erwachsenen. Die Simpsons sind ausschlaggebend für diese Entwicklung. Jedoch sind sich Fans und Kritiker einig, dass die Kultserie rund um die gelbe Familie schon lange ihren ursprünglichen Charme verloren hat.

Family Guy wird von vielen mittlerweile als die bissigere, schmutzigere und provokantere Version der Simpsons gesehen. Als eine der besten Polit-Satiren unserer Zeit gilt ebenfalls eine animierte Serie, South Park. Hier werden in verrückten, vulgären und saukomischen Szenarien auf aktuelle Ereignisse angespielt.

Doch was all diese Serien gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass sie Sitcoms sind, die in erster Linie für Lacher sorgen. Die Story und Charakterentwicklung spielt keine große Rolle. BoJack Horseman bricht diesen Status Quo und präsentiert uns eine perfekte Mischung aus Drama und Comedy. Warum ihr euch diese Netflix-Serie nicht entgehen lassen solltet, verraten wir euch in unserem Video.

Wie steht ihr zu Bojack Horseman? Schreibt es uns in die Kommentare!

Moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Bojack Horseman - Darum solltet ihr diese Netflix-Serie schauen
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott