Bond-Auto im See versenkt

21.04.2008 - 09:08 Uhr
Der neue James Bond
Youtube
Der neue James Bond
2
0
Dreharbeiten zum neuen 007 werden vom Pech verfolgt – Alles nur Marketing?

Wieder einmal ist der neue James Bond-Film in den Schlagzeilen. Diesmal geschah das Unglück bei den Dreharbeiten am Gardasee. Ein Mitarbeiter verlor die Kontrolle über den Aston Martin, bevorzugte Marke des britischen Agenten, und landete mit dem Luxus-Wagen im Gardasee. Der Fahrer wurde von Feuerwehrleuten sofort aus dem Wasser gerettet und kam mit ein paar Prellungen davon. Das Auto wurde geborgen, hat aber nun wohl einen Totalschaden. Das italienische Fernsehen hat zumindest die Bergungsaktion des Luxusautos für die Nachwelt festgehalten.

Wir phrophezeiten bereits in der vorherigen James Bond-Nachricht, dass bestimmt auch bei den Dreharbeiten in Europa irgendetwas geschehen wird. Nun ist es also passiert. Hoffentlich schlagen sich die abenteuerlichen und vom Pech verfolgten Dreharbeiten nicht auf die Qualität des Films nieder. Vielleicht ist aber alles auch nur eine clevere Marktingsstrategie, die dem 22. Bond-Streifen genügend Aufmerksamkeit vor dem Kinostart sichern soll.

Hier könnt Ihr sehen, wie das Auto geborgen wird:

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News