Im Kommentar der Woche feiern wir jeden Samstag einen ganz besonderen Kommentar, der irgendwann von euch auf moviepilot hinterlassen wurde, noch hinterlassen wird, hätte hinterlassen werden können, oder in einer alternativen Realität von euch geschrieben wurde. In böse. Mit Bart. Sei es zu einem Schauspieler, aus dem etwas hätte werden können, einem Film, der viel besser hätte gedreht werden können, einer Serie, die euch merkwürdig bekannt vorkommt oder einer News, die aus einer anderen Welt zu stammen scheint. Alle quantenthreoretisch möglichen Kommentare sind willkommen. Wenn ihr über eine Singularität gestolpert seid, sagt uns Bescheid! Zum Beispel per Nachricht an Sonse oder an Evil-Mirror-Sonse – oder legt einfach alles in Schutt und Asche, wir folgen dann dem Pfad der Zerstörung und bringen die Zeitlinie wieder auf den richtigen Pfad…
Der Kommentar der Woche
Es ist eine Vision des Schreckens, die stuforcedyou da niedergeschrieben hat. Die Vision einer Welt, voller Roboter, Linkin Park, Schutt und Asche. Eine Welt voller Michael Bay! Und wie der Kommentar der Woche aussähe, wenn Michael Bay mal einen schreiben würde, möchten wir uns gar nicht ausmalen…
WAS WÄRE WENN:
MICHAEL BAY FOLGENDE FILME INSZENIERT HÄTTE?
Schindlers Liste
Bruce Willis (Harry Romberstomper), Shia LaBeouf (Sam Werwicktwie) und Will Smith (Oskar Schindler) fliegen per Space Shuttle auf einen fremden Planeten, weil, weil, äh… weil sie es halt können. Dort angekommen finden Sie heraus, dass der fiese Amongöthron mit seinen Nazitons den Planeten unterjocht hat. Das Trio nimmt den Kampf auf und zerlegt den Planeten in Schutt und Asche.
Gremlins – Kleine Monster
Gremlins sind Roboter und wenn sie nach Mitternacht mit Linkin Park-Musik in Berührung kommen, verwandeln sie sich und legen alles in Schutt und Asche.
Edward mit den Scherenhänden
Scheren? Was soll der Blödsinn!? Daraus werden Spritzen, voller Giftgas oder so. Damit verschanzt sich Edward, besser Eddie, Eddie Stone, in einem Gefängnis und bedroht eine große, amerikanische Metropole. Teneriffa, oder so. Ein Sondereinsatzkommando, das zu einem Viertel aus alten, blasenschwachen Schotten und kampfeinsatzunerfahrenen Wissenschaftlern besteht, soll Eddie Stone aufhalten, auch wenn sie alles in Schutt und Asche ballern müssen.
E.T.
E.T. will immer nach Hause. Kein Wunder, schließlich wurde sein Planet zuerst von Nazis und dann von drei Hollywoodstars in Schutt und Asche gelegt.
Mamma Mia
Linkin Park, Aerosmith und Faith Hill singen Abba-Songs und werden nach achtstündigem Geplänkel von den bösen Japanern angegriffen. Das lassen sich die Drei nicht gefallen und bomben das Land mit singenden Meryl Streeps in Schutt und Asche.
Der Weiße Hai
Der Hai wäre schwarz und würde von Michael Clarke Duncan gespielt. Ach ja: Schutt und Asche.
The Green Mile
Der Gefängniswärter (Optimus Prime) weiß, dass man Opfer bringen muss. Also exekutiert er den unschuldigen Gefangenen John LatteMacchiatoCaramelFlavourWithCreamGrande und wirft ihn ins Meer. Dann kommt ein Irrer mit Spritzen, den der Wärter mit einem undichten Schotten und einem Wissenschaftler bekämpft. Dabei entsteht mächtig viel Schutt, aber auch Asche. Vor allem letzteres, für den Produzenten.
Den Kommentar findet ihr übrigens hier.