Community

Brandneu im November: Diese Netflix-Filme bringen das größte Kino auf euer Sofa

08.11.2018 - 18:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
1
November-Film-Highlights bei Netflix
© Netflix
November-Film-Highlights bei Netflix
Netflix beschenkt uns im November mit einer ganzen Reihe an Original-Filmen. Vom mittelalterlichen Schlachtengemälde bis zur romantischen Komödie ist alles dabei.

Noch ist das Herbstwetter in Deutschland ganz wunderbar. Doch das kann sich schnell ändern und dann ist es gut zu wissen, was Netflix bereits im November alles für interessante Original-Filme für seine Kunden bereithält. Denn das Film-Angebot ist diesen Monat besonders reichhaltig.

Nur bei Netflix ab dem 2.11.2018

The Holiday Calendar

The Holiday Calendar: Eine talentierte Fotografin erbt einen Adventskalender, der die Zukunft vorhersagen kann. Kann er ihr auch in Liebesfragen behilflich sein?

The Other Side of the Wind: Netflix sicherte sich die Rechte an Orson Welles' unvollendetem letzten Film The Other Side of the Wind, um den nie fertig gestellten Film abzuschließen und die Kritiker feiern ihn. Darin wird die Geschichte von einem legendären Regisseur erzählt, der seinen letzten Film vor seinem Tod nicht mehr vollenden konnte.

Sie werden mich lieben, wenn ich tot bin ist die Dokumentation über die turbulenten Dreharbeiten von Orson Welles' unvollendetem letzten Film The Other Side of the Wind.

Nur bei Netflix ab dem 09.11.2018

Outlaw King

Outlaw King erzählt die Geschichte von Robert the Bruce (Chris Pine) und wie er vom Abtrünnigen zum rechtmäßigen König von Schottland wird.

Nur bei Netflix ab dem 16.11.2018

Prinzessinnentausch zeigt Vanessa Hudgens (Spring Breakers) in einer Doppelrolle. Die Herzogin von Montanaro tauscht ihre Rolle mit einer Bürgerlichen aus Chicago, die genauso aussieht wie sie.
The Ballad of Buster Scruggs

The Ballad of Buster Scruggs: Die Coen-Brüder (True Grit) präsentieren exklusiv bei Netflix ihren neuen Western-Episodenfilm. Mit Stars wie James Franco (The Disaster Artist) und Liam Neeson (96 Hours) handelt jede der sechs Geschichten von einem anderen Charakter im amerikanischen Wilden Westen.

Nur bei Netflix ab dem 22.11.2018

The Christmas Chronicles

In The Christmas Chronicles planen die Geschwister Pierce, ein Foto des Weihnachtsmanns (Kurt Russell) zu schießen. Nachdem sie sich auf den Schlitten des Weihnachtsmanns geschlichen haben, verursachen sie einen Unfall und sind fortan in der Pflicht, Weihnachten zu retten.

Nur bei Netflix ab dem 30.11.2018

In A Christmas Prince: The Royal Wedding, dem Nachfolger zu A Christmas Prince, steht die royale Traumhochzeit zwischen Amber und Richard bevor. Doch hat die Reporterin das Zeug zur Königin?

Auf welchen der Filme freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News

Themen: