Community
Game, set, match

Break Point - Erster Trailer zur Tennis-Komödie mit J.K. Simmons

12.06.2015 - 17:00 Uhr
0
0
Break Point - Trailer (English) HD
2:22
Break PointAbspielen
© Broad Green Pictures
Break Point
Komödien gibt es zahlreiche. Tennis-Komödien sind eine eher seltene Gattung. Jay Karas hat sich für sein Leinwanddebüt an einer versucht. Ob es ihm gelungen ist, könnt ihr jetzt selbst entscheiden. Hier könnt ihr den ersten Trailer zu Break Point sehen.

Aus dem Fernsehen heraus traut sich Regisseur Jay Karas mit seiner Tennis-Komödie Break Point nun erstmals auf die großen Leinwände der Kinosäle. Mit an Bord hat Karas für sein Leinwanddebüt Adam DeVine (Pitch Perfect), Jeremy Sisto (Hangman) und J.K. Simmons (Whiplash). Einen ersten Eindruck verschafft der obige Trailer.

Tennis ist ein seltenes Thema im Kino, doch Karas hat sich genau diesen Sport für seine kommende Komödie ausgesucht. Jeremy Sisto spielt darin den alternden Tennisspieler Jimmy Price, der es zusammen mit seinem Bruder Darren (Adam DeVine) nochmal wissen möchte. Da Darren gerade seinen Job als Lehrer verloren hat, willigt er ein. Mit der Hilfe des 11-jährigen Barry (Joshua Rush) wollen sie sich auf ein großes Turnier vorbereiten und müssen dabei ihre angeknackste Beziehung wieder auf die Reihe bekommen. J.K. Simmons spielt dabei Jack, den Tierarzt und Vater des ungleichen Bruderpaars.

Ob das Leinwanddebüt von Jay Karas etwas taugt, kann man in den USA ab dem 4. September 2015 sehen. Wann Break Point zu uns kommt, steht noch nicht fest.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Break Point?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News