Brotherhood - Erster Trailer zu Noel Clarkes Trilogie-Abschluss

20.06.2016 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Brotherhood - Explicit Trailer (English) HD
1:24
BrotherhoodAbspielen
© Lionsgate
Brotherhood
In Kidulthood brach Sams ganzes Lebens zusammen, in Adulthood musste er sich der eigenen Vergangenheit stellen. Brotherhood bildet den Abschluss der Trilogie. Seht hier den ersten Trailer zum neuen Drama von Noel Clarke.

Brotherhood ist der dritte Teil der Kidulthood-Trilogie von Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler Noel Clarke. Nachdem er in Streets of London - Kidulthood wegen Mordes verurteilt worden war, musste sich Sam Peele (Noel Clarke) in Streets of London - Tag der Vergeltung (Originaltitel: Adulthood) gegen die Angehörigen seines Opfers wehren, die auf Rache sinnten. In Brotherhood versucht Sam seinen Platz im Leben zu finden - doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht los und droht, alles zu vernichten, was er liebt. Den ersten Trailer zum Thriller-Drama haben wir oben für euch eingebunden.

Obwohl sich Sam alle Mühe gibt, ein geregeltes Leben aufzubauen, gerät er erneut in die Fänge der Londoner Unterwelt. Auf der Suche nach einem Einkommen für seine junge Familie, wird er Teil einer Schlägertruppe, die auch vor Mord nicht zurückschreckt. Sam muss feststellen, dass selbst seine Liebsten Angst vor ihm haben und er von der Gewalt loskommen muss, bevor er seine Familie verliert.

Acht Jahre nach dem zweiten Teil der Reihe schließt Noel Clarke seine Trilogie ab. Er übernahm die Regie und verfasste gemeinsam mit Shanika Warren-Markland das Drehbuch. Diese ist auch als Sams Freundin Kayla zu sehen. Weitere Rollen übernehmen unter anderem Olivia Chenery, Steven Cree, David Ajala und Tonia Sotiropoulou. Ein Starttermin für Brotherhood ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News