Bruce Willis jagt in Stirb Langsam 5 russische Bösewichte

01.08.2011 - 12:14 Uhr
Bruce Willis wird in Stirb Langsam 5 noch einmal zu John McClane
20th Century Fox
Bruce Willis wird in Stirb Langsam 5 noch einmal zu John McClane
37
0
Und tschüss! Kaum hat Noam Murro für Stirb Langsam 5 zugesagt, springt er schon wieder ab, um das 300-Sequel zu drehen. Nun soll John Moore den Film mit Bruce Willis in Moskau inszenieren.

Heute ist der Tag der Männerfilme: Cowboys & Aliens führen die Kino-Charts an, Chuck Norris stößt zum Cast von The Expendables 2 dazu und… was fehlt noch? Genau: Eine Fortsetzung der Stirb langsam Reihe mit Bruce Willis im dreckigen Schiesser-Feinripp.

Aber irgendwie will das Projekt Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben – oder Die Hard 24/7, wie der Film angeblich heißen soll – nicht so richtig in Schwung kommen. Eigentlich hatte das Studio ja mit Noam Murro schon einen Regisseur gefunden, doch der hat nun für das 300 Sequel 300: Rise Of An Empire zugesagt und keine Zeit mehr für Terrorismus-Schreck John McClane. Dass 20th Century Fox mit dem letzten Drehbuchentwurf von Skip Woods noch nicht zufrieden war, hat den Prozess zusätzlich verlangsamt. Nun ist es ungewiss, ob der für dieses Jahr geplante Drehstart von Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben wirklich stattfinden wird.

Immerhin hat man jetzt schon eine Idee, wer Noam Murro ersetzen soll: Nachdem zunächst Daniel Espinosa im Gespräch war, gibt es nun Gerüchte, dass John Moore (Im Fadenkreuz – Allein gegen alle) bei Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben Regie führen wird. Und auch über die Handlung gibt es erste Vermutungen: Bruce Willis wird als John McClane mit seinem Sohn nach Russland reisen und sich dort mit den örtlichen Bösewichten auseinandersetzen.

Was haltet ihr von den Plänen für Stirb Langsam 5. Gefällt auch die Vater-Sohn-Story und das Setting in Russland? Ist John Moore der Mann für den Job?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News