Buffy - Darum solltet ihr alle Staffeln noch einmal gucken

21.01.2018 - 09:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
BuffyFox
25
4
Während die Superhelden von Marvel einen Film nach dem anderen bestreiten, werfen wir einen  Blick zurück und verraten euch, warum ihr die TV-Serie Buffy - Im Bann der Dämonen mit Sarah Michelle Gellar noch einmal schauen solltet.

Ruhig ist es geworden um Sarah Michelle Gellar. Doch vor Jahren war sie die Superheldin schlechthin. Vor Rey aus Star Wars 7: Das Erwachen der Macht und Diana Prince aus Wonder Woman war Buffy die größte Heldin. Zwar nicht auf der Kinoleinwand, aber auf den Fernsehbildschirmen.

In 7 Staffeln wuchs das junge Mädchen zur Frau heran und wehrte sich gegen Vampire, Dämonen und andere schreckliche Kreaturen, die der Höllenschlund zu bieten hatte. Die Serie brach alle Genre-Klischees, egal, ob Comedy, Horror, Romanze, Stummfilm oder Musical.

Wir haben uns die ganze Serie noch einmal angeschaut und präsentieren euch nun unsere 5 Gründe, warum ihr alle 7 Staffeln von Buffy noch einmal schauen solltet.

Was haltet ihr von Buffy? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News