Captain America: Civil War - Letzter Trailer heizt noch einmal die Stimmung an

10.03.2016 - 18:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Team Iron Man vs. Team Captain AmericaWalt Disney/Marvel Studios
105
6
Bevor im April die größten Superhelden des Marvel-Universums zu Feinden werden, steigert ein neuer Trailer die Vorfreude noch einmal ins Unermessliche. Neben zwei kurzen Teasern zu Team Iron Man und Team Captain America wird dies der letzte offizielle Trailer vor Kinostart sein.

Die Vorfreude auf den neuen Marvel-Film Captain America: Civil War (dt.: The First Avenger: Civil War) könnte kaum größer sein. Heute veröffentlichte Marvel den zweiten und letzten Trailer vor Filmbeginn, den ihr oben sehen könnt. Zusätzlich haben wir auch noch die beiden vorigen Teaser von Team Iron Man und Team Captain America für euch. Der Trailer zeigt sämtliche Avengers im Kampfmodus und hat schließlich noch einen Überraschungsgast zu bieten.

Im neuen Marvel-Actionspektakel stehen sich die ehemaligen Verbündeten Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) und Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) auf verfeindeten Seiten gegenüber. Grund für die Streiterei in Captain America: Civil War ist der Druck von Regierungen auf der ganzen Welt, die Avengers und ihre Bemühungen, die Welt zu retten, zu überwachen. Überraschenderweise ist es der ansonsten sehr vaterlandstreue Captain America, der damit ein Problem hat. Seiner Ansicht nach müssen die Avengers auch weiterhin alle Freiheiten haben, um die Bewohner der Welt angemessen beschützen zu können. Tony Stark wiederum unterstützt die Entscheidung der Regierung. Gemeinsam mit ihren verschiedenen Verbündeten stehen sie sich im ultimativen Kampf gegenüber.

Captain America: Civil War startet am 28. April 2016 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Captain Avenger: Civil War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News