Captain Marvel - Brie Larson sieht fantastisch aus auf dem ersten Bild

Captain Marvel
© Marvel Comics
Captain Marvel

Erst kürzlich kündigte Brie Larson noch große Neuigkeiten für ihren ersten eigenen MCU-Film an. Nun wissen wir, worauf sie anspielte, denn inzwischen veröffentlichte Entertainment Weekly das erste Bild von Larson als Carol Danvers aka Captain Marvel auf dem Cover des Magazins.

"Die Zukunft ist weiblich" - Brie Larson ist Captain Marvel

Endlich ist es da, das erste Bild, welches Brie Larson als Captain Marvel zeigt - diesmal handelt es sich auch nicht um ein Foto von ihr auf einem Notizbuch. Das Bild, das von Entertainment Weekly via Twitter geteilt wurde, zeigt Brie Larson in ihrem Kostüm, das hinsichtlich seines Designs jenem der aktuellen Comics entspricht.

Bis wir die mächtigste Superheldin des MCU in Aktion erleben werden, wird es allerdings noch etwas dauern, denn Captain Marvel startet erst am 07.03.2019 in unseren Kinos.

Was haltet ihr von Brie Larson als Captain Marvel?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Captain Marvel - Brie Larson sieht fantastisch aus auf dem ersten Bild