Castlevania - Im Trailer zur 2. Staffel erklärt Dracula der Menschheit den Krieg

31.07.2018 - 12:30 Uhr
7
1
Alucard, Dracula, Trevor und SyphaAbspielen
© Netflix
Alucard, Dracula, Trevor und Sypha
Draculas Vampir-Armee will im Namen ihres Herren die Menschheit vom Antlitz der Erde tilgen. Schaut euch hier den Trailer für die 2. Staffel der Netflix-Serie Castlevania an!

Vergangenes Jahr veröffentlichte Streaming-Anbieter Netflix die 1. Staffel der Videospiel-Adaption Castlevania, deren Geschichte lose auf dem SNES-Klassiker Castevania III: Dracula's Curse basiert. In gerade einmal vier Episoden folgten wir Trevor Belmont, der widerwillig in Draculas Rachefeldzug gegen die Menschheit verwickelt wird. Im Trailer zur 2. Staffel scheint der Krieg gegen die finsteren Mächte endgültig zu eskalieren (via Gamesradar ). Oben könnt ihr euch das Video anschauen.

Dracula träumt im Castlevania-Trailer von einer Welt ohne Menschen

Im Trailer zur 2. Castlevania-Staffel werden wir Zeuge, wie Dracula seine Streitkräfte sammelt, um die Menschen, welche in seiner Walachei leben, endgültig auszurotten. Seine Untergebenen gehen dabei äußerst rabiat vor und tränken den Boden des Landes mit Blut. Trevor Belmont und seine Kameraden Alucard sowie Sypha können in diesem Krieg nicht tatenlos zusehen. Sie beschließen, Dracula und seine Vampire aufzuhalten, doch werden sie gegen diesen übermächtigen Gegner tatsächlich bestehen können? Denn wie es im Trailer heißt, braucht es ein Monster, um ein Monster zu bezwingen.

Trevor Belmont

Für die 2. Staffel von Castlevania zeichnet einmal mehr Powerhouse Animation verantwortlich. Wie im Trailer zu hören ist, werden die aus der 1. Staffel vertrauten Sprecher rund um Oliver Siebeck (Trevor Belmont) und Klaus-Dieter Klebsch (Dracula) zurückkehren. Showrunner Adi Shankar ist ebenfalls wieder an Bord und sagte über die Ambitionen des Teams, sie seien hier, "um die beste Videospiel-Adaption aller Zeiten abzuliefern." Ob auf diese Worte Taten folgen können, werden wir ab dem 26.10.2018 herausfinden, wenn die 8 Episoden starke und somit deutlich längere 2. Season auf Netflix zur Verfügung stehen wird. Eine 3. Castlevania-Staffel wurde darüber hinaus bereits bestellt, doch diese hat noch keinen Starttermin.

Freut ihr euch auf mehr Castlevania?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News