Cher in Mamma Mia-Fortsetzung Mamma Mia! Here We Go Again dabei

17.10.2017 - 18:00 Uhr
Cher in BurlesqueSony
4
1
Cher hat nach langer Abwesenheit vom Film wieder eine Rolle angenommen. Die Musikerin wird 2018 in Mamma Mia! Here We Go Again zu sehen sein.

Die Musikerin und Schauspielerin Cher kehrt für Mamma Mia! Here We Go Again, die Fortsetzung des erfolgreichen Musicals Mamma Mia!, zum Film zurück. Ihre letzte Rolle liegt mit Burlesque sieben Jahre zurück. Variety  berichtet, dass nach Hinweisen und Tweets der Musikerin letztes Wochenende ihre Rolle nun bestätigt wurde.

Meryl Streep, Julie Walters, Christine Baranski, Amanda Seyfried, Dominic Cooper, Pierce Brosnan, Stellan Skarsgard und Colin Firth werden für das Sequel zurückkehren. Da die Handlung von Mamma Mia! Here We Go Again zeitliche Sprünge machen wird, um zu zeigen, wie sich die Beziehungen der Protagonisten entwickelt haben, werden weitere Schauspieler die jüngeren Charaktere verkörpern. Für die Regie wird allerdings dieses mal nicht Phyllida Lloyd, sondern Ol Parker verantwortlich sein.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Musical, das im Jahre 1999 ein Welterfolg war. Die Vielzahl der verwendeten ABBA-Songs dürfte zum Erfolg beigetragen haben. Die Dreharbeiten zu Mamma Mia! Here We Go Again haben im September 2017 begonnen. Der deutsche Kinostart ist für den 19.07.2018 geplant.

Was erwartet ihr von Cher in Mamma Mia! Here We Go Again?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News