Winnie Puuh in Christopher Robin
© Disney
Winnie Puuh in Christopher Robin

Christopher Robin - Bärenmagie im neuen Trailer zur Disney-Realverfilmung

Realverfilmungen mit berühmten Zeichentrickfiguren boomten zuletzt an den Kinokassen. Da verwundert es kaum, dass uns 2018 in seiner zweiten Jahreshälfte mit Nachschub aus dem Live-Action-Bereich versorgt. Freuen können wir uns noch in diesem Sommer auf Christopher Robin, dessen Titelheld seiner aufregenden Kindheit mittlerweile entwachsen ist und ein tristes Leben fristet. Seine Freunde von damals um den liebenswerten Bär Winnie Puuh wollen aber nicht vergessen werden und tauchen wieder auf der Bildfläche auf. Davon wiederum können alle Beteiligten natürlich nur profitieren, wie der nun veröffentlichte neue Trailer zum Disney-Abenteuer verdeutlicht. Oben könnt ihr ihn euch anschauen.

Regie bei Christopher Robin führte Marc Forster, der in der Vergangenheit unter anderem World War Z inszenierte. In der menschlichen Hauptrolle trägt Ewan McGregor den Film, während der Bär Puuh seine Stimme im Original von Jim Cummings erhält. Ebenfalls als Sprecher mit an Bord sind Chris O'Dowd (The IT Crowd) als Tigger, Brad Garrett (Alle lieben Raymond) als I-Ah, Peter Capaldi (Doctor Who) als Rabbit sowie Toby Jones (Snow White and the Huntsman) als Eule.

Am 16.08.2018 startet Christopher Robin in den deutschen Kinos. Bis dahin könnt ihr euch auch an einigen vorab veröffentlichten flauschigen Bildern zum Film erfreuen.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Christopher Robin?

moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Christopher Robin - Bärenmagie im neuen Trailer zur Disney-Realverfilmung