Circus HalliGalli kehrt für Highlight-Show noch einmal zurück

20.11.2017 - 11:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Circus HalliGalliProSieben
0
0
ProSieben will sein Lieblingspärchen Joko und Klaas einfach nicht endgültig trennen. Die Show Circus HalliGalli kehrt zum Ende des Jahres noch einmal zurück - für eine weitere Highlight-Sendung.

ProSieben mag sich von seiner Prestige-Show Circus HalliGalli nicht lösen und presst aus der in diesem Sommer eingestellten Show noch einmal die letzten verbliebenen Reste raus. Bereits im August durchforstete der Sender die an Höhepunkten reiche Geschichte der Late-Night-Show nach Momenten, die besonders zeigenswert sind und präsentierte sie in einer Highlight-Show, die treuen Fans den Abschied von ihrem Lieblingsmoderatorenduo erleichtern sollte. Am 21. Dezember dieses Jahres werden ein weiteres Mal die tollsten HalliGalli-Momente gewürdigt, wie der Sender bei Twitter meldet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir können uns zum Abschluss des Jahres also auf noch mehr blankgeputztes HalliGall-Tafelsilber freuen mit Clip-Gold aus Rubriken wie Aushalten, nicht lachen , sadistischen Wenn ich du wäre-Herausforderungen, eskalierenden Überraschungsmomenten mitten in der Show und misslungenen Talks mit Prominenten. Wahrscheinlich werden zu diesem Anlass auch noch mal die großen Momente des Jahres mit Fake-Gosling und dem emotionalen HalliGalli-Finale rekapituliert.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf pflegen seit der Einstellung ihrer beliebten Late-Night-Show eigene Sendungen getrennt voneinander bei ProSieben, stehen für Shows wie zuletzt Das Duell um die Welt aber weiter gemeinsam vor der Kamera.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News