Coco - Der erste Teaser-Trailer zum neuen Pixar-Abenteuer ist da

15.03.2017 - 14:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
CocoWalt Disney
2
1
Im ersten Teaser-Trailer zu Pixars kommendem Animationsfilm Coco muss ein Junge feststellen, dass er mit seinem Hund im Reich der Toten gelandet ist.

Pixar hat aktuell einige Projekte in Arbeit. Mit Coco steht bereits ein weiterer Film in den Startlöchern, zu dem jetzt ein erster Teaser-Trailer erschienen ist, den ihr euch oben ansehen könnt.

Im Mittelpunkt von Coco steht der 12-jährige Miguel (Anthony Gonzalez), ein junger Mexikaner, der durch eine Kettenreaktion durch die Gitarre seines Urgroßvaters mit seinem Hund ins Reich der Toten geschickt wird. Dort trifft er auf seine bereits verstorbenen Angehörigen, was für ein etwas anderes Familientreffen sorgt. Auch Gael García Bernal und Benjamin Bratt haben Sprechrollen in Coco übernommen. Adrian Molina und Lee Unkrich (Findet Nemo) führten Regie, Molina schrieb zusätzlich das Drehbuch.

Der Film setzt sich thematisch mit dem Tag der Toten auseinander, einem mexikanischen Feiertag, an dem den Toten geehrt werden. Coco startet am 23.11.2017 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der erste Teaser-Trailer zu Coco?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News